Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 2 - Der Schrottplatz im Sumpf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Als Michail gegangen war, saß Dani noch ein paar Minuten auf dem Boden, sah den Rauchwolken hinterher und dachte an nichts. Sie erlaubte sich sogar für einen Moment die relative Ruhe hier zu genießen - relativ wenn man es schaffte, die Zombies zu ignorieren, die geifernd am Zaun hingen.
    Dann stand sie mit dem Joint in der Hand auf und ging eine Runde über den Schrottplatz, gerade als Tess anfing, ihren neuen Anführer zusammenzufalten - verbal natürlich. Bei einigen anderen der Gruppe konnte sie mal wieder sehen, was für ein Dreckszeug Alkohol war, und bei dem Anblick zog sie noch einmal voller Hingabe an ihrem Joint. Es war nicht so, dass er ihr klares Denken wesentlich behindert hätte, nicht so wie es Alkohol tat. Es legte sich eher wie ein warmer Sonnenstrahl über ihre Gedanken, und es vermittelte ihr sogar eine gewisse Geborgenheit, auch wenn sie wußte, dass diese nur trügerisch war in dieser Situation.
    Schließlich führte sie ihre Wege zu der Wellblechhütte, aus der gerade der Ire kam. Im inneren der Hütte hantierte gerade ein Junge an einem Radio, dem sie kurz zunickte, dann fiel ihr der Computer ins Auge, der dort stand. Die LED des Bildschirms blinkte im Standby-Modus, als würde der Rechner gern booten, kam aber nicht weit. Sie überlegte kurz, wobei sie nochmal an dem Joint-Stummel zog und beschloss sich noch jemanden zu suchen, der ihr bei dem Rechner helfen würde (Aufgabe BETA + Streicher). Etwas anderes sinnvolles fiel ihr ohnehin gerade nicht ein, und so schwer sollte das nicht werden, dachte sie optimistisch. Vermutlich nur ein Kabel locker oder mal kurz das BIOS resetten. Hatte der überhaupt noch eine Batterie dazu?
    Irgendwo in der Hütte hörte sie Tess rumwerkeln. Dani tat sie gerade etwas leid, mit ihrer Art konnte sie nicht viele Freunde haben. Vielleicht sollte sie ihr später einmal ruhig klar machen, dass man mit freundlichkeit wesentlich mehr erreichte? Auf einmal zuckte sie zusammen und hechtete unter den Tisch, da sie einen Knall aus dem Nebenraum hörte, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Als dann jedoch alles ruhig blieb, grinste sie den Jungen am Radio nur kurz an, stand auf und ging nach nebenan, um nach der Quelle des Geräuschs zu sehen....

    Geändert von Andromeda (12.08.2012 um 14:55 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •