-
Legende
Okay, ich werde sehen was ich tun kn. erwiderte Robert und fühlte sich sofort wieder besser als er etwas zu tun hatte, zudem würde dies eine gute Gelegenheit sein um ein paar der anderen besser kennen zu lernen. Er begab sich also zum Lagerfeuer und setzte sich dort zu den bereits anwesenden. Bevor er etwas sagte, starrte er für ein paar Sekunden ins Feuer. Unglaublich wie schnell sich alles geändert hat oder? Stunden ist es erst her das ich bedauert hab das mein Urlaub zuende ist und hatte mich gleichzeitig auf die Arbeit gefreut und nun sind wir hier auf einem Schrottplatz nahe Sydnes auf der Flucht für Zombies. ein ironisches Lächeln stahl sich auf seine Lippen während er bei diesen Worten seine Brille putzte. Dann schüttelte er seinen Kopf kurz um diese düsteren Gedanken abzustreifen. Naja, in düsteren Gedanken zu versinken bringt nichts, schaut was ich habe! Sogar kalt! sagte Robert, diesesmal mit heitererer Stimme und uog die Beiden Bierdosen aus seinem Rucksack. Ich mach mir nicht so viel aus Alkohol.
Geändert von wusch (11.08.2012 um 19:06 Uhr)
Stichworte