Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 165

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 2 - Der Schrottplatz im Sumpf

  1. #61
    Verschlafen öffnete Riley die Augen. Er hatte schlecht geträumt, wenig verwunderlich in einer Situation wie dieser. Immerhin hatte er etwas Schlaf abbekommen. Müde holte er die Taschenuhr aus seiner Tasche - wunderbar, sie lief noch. Er zog sie neu auf und sah nach der Uhrzeit.

    Er hatte zwar nicht besonders lang geschlafen, aber dennoch, er wusste, er würde jetzt nicht nochmal einschlafen können - vor allem nicht bei den seltsamen Geräuschen, die aus der Dusche drangen. Léo war offensichtlich schon wach und hatte die Hütte verlassen - sie hatte ihm ihren Rucksack als Kopfkissen gelassen. Er nahm ihn an sich, legte die Decke beiseite und richtete sich auf. Er fühlte sich schmutzig und eklig, doch offensichtlich konnte er die Dusche jetzt gerade nicht ausprobieren - irendjemand musste darin sein. Er konnte ja einfach im Vorraum warten, vielleicht würde die Dusche ja bald frei.

    Im Vorraum stand ein Schreibtisch - darauf ein Radio. In Gedanken versunken schaltete er es ein - es war kaputt. Ohne genau darüber nachzudenken, was er genau tat, ließ er seinen Händen freien Lauf, er hatte noch nie ein Radio von innen gesehen, doch irgendwie erschienen ihm die Handgriffe, die er tat richtig. Er versuchte das Radio zu reparieren, während er wartete. (Aufgabe Zeta)

    Geändert von DSA-Zocker (12.08.2012 um 13:00 Uhr)

  2. #62
    Clover fühlte sich... merkwürdig. Eine bis dahin unbekannte Hitze hatte sich in ihrer Magengegend geformt, und sich über den Hals bis in ihr Gesicht ausgebreitet. Oder war es umgekehrt?
    Sie hatte ihr Versprechen gegenüber Alistair halten müssen, aber die junge Frau hatte noch nie Whiskey getrunken. Es war nicht unbedingt hilfreich, dass sie eine eigene Flasche bekommen hatte, und der Ire dauernd nachzuprüfen schien, ob sie auch wirklich etwas daraus trank. Auch Abby war dabei gewesen und hatte mit ihr angestoßen - ebenfalls eine Geste, nach der man das Trinken nicht ausschlagen konnte. Über kurz oder lang hatte Clover jedenfalls ein paar Schlucke hinuntergewürgt und nun hatte sie den Salat.
    Ihr kam vor, noch klar denken zu können, denn sie erinnerte sich gut an das Kleeblatt, das Alistair auf seinen Körper tätowiert hatte. Es war ihr Symbol, oder eben das, was sie sich für sich ausgesucht hatte, und ein vollkommen Fremder hatte es wohl ebenfalls für sich ausgesucht und sie war ihm ausgerechnet in dem Moment begegnet, in dem es um ihrer aller Leben ging. Konnte das noch Zufall sein?
    Clover erinnerte sich ebenfalls daran, dass Alistair irgendwann aufgesprungen war, rumgebrüllt hatte und Abby ihn zurückhalten hatte müssen. Sie wusste aber nicht, worum es dabei ging, denn zu diesem Zeitpunkt hatte sie schon ein unangenehmes Rumoren in ihrem Bauch gefühlt.

    "Okay Clover, du übergibst dich hier nicht vor allen Leuten." Sie schloss die Augen, um ihren Magen durch gute Gedanken zu beruhigen, aber es kam ihr vor, die Welt würde sich plötzlich schneller drehen. "Verdammt." Unruhig blickte sie herum. Hoffentlich sah sie niemand. So weit die Frau es beurteilen konnte, waren weder Léo (was ihr am wichtigsten war), noch Ian, Travis oder Riley in der Nähe. Auch Tess und Helena konnte sie nicht entdecken. Gut, niemand also, den sie kannte.
    Abby schien sich hingelegt zu haben, und Alistair war anscheinend auch nicht in unmittelbarer Nähe, um ihr Versagen zu entdecken. Clover wusste, dass es ihr gerade unmöglich war aufzustehen, ohne zu zeigen, dass es ihr nicht gut ging, und so entschied sie, sich einfach hier eine Weile auszuruhen, bis sich ihr Körper wieder von dem ungewohnten Whiskey erholt hatte. Plötzlich fiel Clover ein, dass sie auf dem Flughafen ihr Stofftierschaf vergessen hatte - einfach auf einem Tisch stehen gelassen. Sie musste aufpassen, dass ihr die Tränen nicht in die Augen stiegen - sie hatte noch nie eine Nacht ohne "Glöckchen" an ihrer Seite verbracht. Wie sollte sie denn nun einschlafen? Wie weiter durchhalten?

    Tapfer schluchte Clover die Traurigkeit hinunter und legte sich auf den schmutzigen Boden. Zum Glück war es nicht kalt, aber kleine Steinchen drückten ihr in die Seite und verdorrte Grashalme kitzelten sie im Gesicht. Die junge Frau schloss die Augen - wieder drehte sich alles - und atmete tief durch.
    "Wishing on a dream that seems far off, hoping it will come today... Into the starlit night, foolish dreamers turn their gaze, waiting on a shooting star..." Sie sang sich leise ein paar Zeilen vor, und es lenkte sie immerhin genug ab, sodass sie der Schlaf übermannen konnte. Und nach dem Aufstehen würde sie weiter darüber nachdenken, was man durch Abbys reparierten Sender alles übertragen könnte.

    Geändert von Lynx (12.08.2012 um 13:25 Uhr)

  3. #63
    Wenn so Abenteuer aussehen, dann hatte Ryan die Sache ganz schön überschätzt gehabt. Erst waren sie in einer Flughafenhalle eingesperrt gewesen und im nächsten Moment standen sie auf einem Schrottplatz, umgeben von Zäunen und egal, wo man hintrat, von überall konnte man die Geräusche der Zombies hören, im Moment zu Glück aber nur leise. Das Glück hatte sich schneller in Unglück verwandelt, als es Ryan lieb war und als ob dem nicht genug wäre, merkte er, wie alles langsam um ihn herum verschwamm.

    Infolge dessen setzte er sich auf den harten Boden des Schrottplatz und wenngleich die Umstände nicht die besten waren, so erstaunlicher war es, dass er bereits nach wenigen Momenten komplett weggetreten war. Als er wieder erwachte, war er vollkommen verwirrt. Es kam Ryan vor, als wäre kaum Zeit vergangen und so gerädert, wie er sich gerade fühlte. Hätte er eine Uhr gehabt, hätte er allerdings gemerkt, dass es ein paar Stunden waren, seitdem er sich hingesetzt hatte.

    Seine Kraft zusammennehmend stemmte er sich auf und noch etwas orientierungslos schlurfte Ryan über den Schrottplatz. Nach einiger Zeit würde er schon wieder klar im Kopf werden.

  4. #64
    Alistair blinzelte. Was war passiert? Er hob seinen Kopf etwas an um sich umzusehen. Wie es schien lag er auf dem Boden, direkt neben ihm Abby. Der Rücken schmerzte ihn ein wenig, als ihren Arm von sich nahm und aufstand. Vollkommen verstaubt und mit Rostsspuren im Gesicht schaute er fragend auf die junge Frau hinunter, die seelenruhig weiterschlief. Es dauerte einen Moment, bis er merkte, dass sein Oberkörper nackt war und er sich an die Geschehnisse vor ein paar Stunden erinnerte.
    [JACK!]
    Hektisch blickte er sich um, konnte den Kater allerdings nirgendwo erblicken.
    [Verdammt Jack, was hast du nur vor?]
    Geknickt lehnte blickte er durch den Zaun auf die Massen von Zombies die gierig ihre Hände nach ihm streckten.
    [Jack ... ]
    Dann schaute er wieder zurück zu Abby. Das Mädchen hatte es tatsächlich geschafft ihn zu überrumpeln. Auch wenn er betrunken war, sowas war ihm noch nie passiert.
    [Hat ganz schön was aufm Kasten die Kleine.]
    Der Ire schob seine Mütze zurecht und beugte sich dann hinunter um Abby aufzuheben. Mit der jungen Frau im Arm stapfte er in Richtung Blechhütte und schaute durch die Tür hinein. Wie es schien hatte sich doch tatsächlich niemand auf eines der Betten gelegt. Vorsichtig legte er das Mädchen auf eine der Schlafmöglichkeiten ab. Eine Sekunde lang schaute er noch auf sie hinunte, dann trat er wieder hinaus ins Freie und lies die Sonne auf seine behaarte Brust scheinen. Auch wenn es ihm reichlich wenig ausmachte so herumzulaufen, stapfte er zum mittlerweile hinuntergebrannten Lagerfeuer zurück und zog sich seinen Pulli wieder an, nachdem er das zerissene Hemd in die ersterbende Glut warf. Dabei fiel ihm Clover auf die direkt daneben auf dem harten Boden zu schlafen schien.
    [Verträgt wohl nicht besonders fiel]
    Er grinste breit, warf sich die Wechselkleidung aus seiner Tasche über die rechte Schulter und hiefte dann auch das rothaarige Mädchen hoch, um sie wie Abby zur Hütte zu tragen. Dort angekommen, verfrachtete er sie auf das zweite freie Bett und legte den beiden Frauen seine Wechselkleidung als Kissen unter.
    Er war sich in dem Moment nicht sicher was er fühlte. Fast soetwas wie Führsorge. Schon seit langem hatte er vergessen wie sich das anfühlte.
    "Hmpf ...", gab er von sich und reib sich über das stoppelige Kinn, "werd ich jetzt etwa weich?"
    Unsicher verlies er die Hütte. Wieder am Feuer angekommen, wollte er es gerade wieder entzünden, als sein Magen so laut knurrte, dass bei dem Geräusch lachen musste. Er drehte sich zum Rest der Gruppe herum, die auf dem Schrottplatz verteilt stand und rief ihnen zu: "Hat vielleicht zufällig jemand was zu essen für einen hungrigen Iren übrig?"

    Geändert von Streicher (12.08.2012 um 13:47 Uhr)

  5. #65
    Ian stand als letzter am kontrollierten Feuer. Er hatte sich dazu bereiterklärt, es zu löschen, um nicht das Risiko einzugehen. Außerdem genoss er das hier. Sich zehn Minuten am Abend zu nehmen, um den - wieder mal - tollen Tag in Gedanken zu reflektieren. Selbst die ruhige, schüchterne Megan hatte er aus der Reserve gelockt. Sie schien einen unglaublichen Spaß zu haben - und war nicht umsonst als eine der letzten zu Bett gegangen.

    Irgendwie hatte er das schon mal gedacht

    Megan hatte ihm sogar ihren kleinen Plüschelefanten geschenkt, was ihn sehr berührt hatte. "Pass aber auf ihn auf!", sagte sie dabei streng. "Und komm nicht auf die Idee, ihm einen Namen zu geben - er heißt 'Bubbles'." Alles, was sie wollte. Er würde auf Bubbles aufpassen.

    Das ist seltsam. Ich kenne das.

    Die Glut erlosch vor ihm langsam. Er lächelte beinahe ununterbrochen. Leider war der Ausflug in zwei Tagen schon vorbei. Aber so sehr störte ihn das gar nicht. Im Kindergarten würde er sie ja trotzdem alle sehen. Außerdem vermisste er Shelley nach der knappen Woche schon. Er hoffte sehr, dass ihm auch während des Studiums die Möglichkeit gegeben würde, hier zu arbeiten.

    Studium? Du weißt doch, dass du nicht studiert hast.

    Ian bückte sich und hob die Kanne mit dem warmen Wasser auf. Er wollte es gerade auf die noch erhitzte Glut kippen, da hörte er diesen Schrei. Er gehörte einem Kind. Aber das war kein normaler Kinderschrei. Er wusste, wie es klang, wenn ein Kind spielerisch schrie. Das hier war etwas anderes.

    Wach auf!

    Er drehte sich um. "Schrei noch mal!", sprach er mehr zu sich selbst. "Ich muss wissen, wo das herkommt!" Er war panisch. Drehte sich nach hier und da. Spitzte die Ohren. Das beschissene Knacken der Glut lenkte ihn ab. Doch da! Ein weiterer Schrei. Er wusste, wo der herkam. Nicht aus Richtung der Schlafhäuser jedenfalls. Eher tiefer in den Wald hinein.

    Wach auf!

    Er bewegte sich. So zügig, dass er keine Zeit verlor - doch so ruhig, dass er möglichst gut hören konnte. "Hiiiilfe!", hörte er entfernt. Er war auf dem richtigen Weg. Er musste auf dem richtigen Weg sein.

    Wach auf!

    Das Schreien wurde lauter. Weit weg konnte er nicht mehr sein. Es war dunkel. Seine Taschenlampe hatte er am Feuer vergessen. "Hiiiilfeeee!" Nein. Beeil dich, Ian! Schneller! Irgendwo sah er etwas aufblitzen.


    WACH AUF!!!

    Ian lag da, blickte gegen die kahle Decke. Sein Herz raste. Sein Atem überschlug sich fast. Ihm war heiß. Er schwitzte. "Fuck!", fluchte er leise. Er hatte einen Albtraum. Natürlich hatte er einen Albtraum. Das war der Grund, warum er NIE ohne seine Beruhigungspillen schlief. Er hatte sie in seinem Rucksack. Er hätte einfach eine nehmen müssen. Mit einem Mal machte sich eine enorme Gänsehaut auf seinem gesamten Rücken breit. Ihm war kalt - eiskalt. Eben noch war ihm warm - jetzt frierte er. Zitternd stand er auf. Er fühlte sich schlimmer, als vor dem Schlafen - aber das würde sich legen. Etwas frische Luft und der Schlaf würde seine Wirkung verspätet zeigen, das wusste er. Trotzdem saß ihm der Traum tief in den Knochen. Mit unruhigen Schritten trat er schleichend vorbei an Ellen, die inzwischen auch hier lag. Zumindest hatte er wohl leise genug geträumt, um sie nicht aufzuwecken. Riley und Leo waren offenbar wach. Nach seinem Traum war er paranoider als ohnehin und entschloss sich dazu, die kleine Mexikanerin zu suchen.

    Mit zitterndem Leib verließ Ian die Hütte, sah im Vorbeilaufen Riley an einem Radio 'rumhantieren und sagte mit schwacher Stimme "Hey!", hielt dabei aber nicht an. Ein paar Schritte fiel ihm ein, dass er Riley hätte fragen können, wo Leo sei. Doch er wollte jetzt einfach nur raus. Es war heiß, ihm aber nicht warm genug. Es geht ihr schon gut.Was soll ihr denn passieren? Sei nicht so ein Idiot!, dachte er und blickte sehnsüchtig auf das Lagerfeuer.

    Er stürzte darauf zu und setzte sich direkt daneben, ohne im ersten Moment auch nur ansatzweise auf seine Umgebung zu achten.
    Was jetzt? Als hätte er das Stichwort gegeben, hörte er den Iren, den er eben schon diese junge Handwerkerin und Clover ins Schlafzimmer hat tragen sehen, nach Essen rufen. Er stand auf und warf einen Blick in seinen guten, etwas eingebeulten Rucksack. Zwei Croissants noch. Ach, was soll's. Er ging auf Alistair zu und drückte ihm die Tüte in die Hand.

    "Das ist dann wohl meine erste schwierige und unliebsame Entscheidung! Ich hasse mich jedenfalls dafür", sagte er sarkastisch und verließ den Iren sofort wieder. Er sah sich um und erblickte Teresa, die Ärztin, die genau in dem Moment auch seinen Blick suchte.

    Ian trat zügig auf sie zu. "Haben Sie einen Überblick?", fragte er.

    Geändert von MeTa (12.08.2012 um 14:07 Uhr)

  6. #66
    "OHNNG!" Andris zog seine Hand ruckartig zurück. Er biss die Zähne zusammen und betrachte den Schaden. Seine Fingerkuppen bluteten und seine Hand zitterte. Diese ganze Sache war wohl zu viel für ihn. Der Angriff der lebenden Toten, die Flucht vom Flughafen, der lange Marsch, das Alter, die Erschöpfung... alles brach über ihm zusammen. Er hörte noch eine zarte Stimme hinter ihm (Du, Onkel, was machst Du da? Und was ist das für ein Ding?[/b]), bevor sein Gesicht den Boden berührte.

    Geändert von Karl (12.08.2012 um 14:23 Uhr)

  7. #67
    "Schon lustig, eigentlich bin ich hier, weil ich Urlaub machen wollte", grinste Dob. Er hatte gemerkt, dass er sich in Gesellschaft von Travis befand, und weil Wartungsarbeiten immer besser gingen, wenn man nebenher den großen Sorgenapparat zwischen den Ohren anderweitig beschäftigte, plapperte er lässig vor sich hin. Travis starrte mit entnervtem Blick auf den Laptop in seinem Schoß.

    "Aber so ein Baby hier, weißte, das kriegst du nicht alle Tage rein, ist schon ne Weile her dass ich an ner Harley rumbasteln durfte. Hey, vielleicht kann ich sie ja sogar nochn bisschen aufmotzen... naja, erstmal zum Laufen kriegen, dann sehn wir weiter, eh?"
    Er lachte. In horizontaler Position war er immer gut gelaunt. Andere hofften gerade auf eine warme Dusche, doch Dob brauchte nur Motoröl, Schweiß und Dreck.
    "Ich sag dir - wie heißt du eigentlich? Naja, ich sag dir jedenfalls, Mechaniker zu sein, es war nicht mein Traumjob. Wollte immer Pilot werden. Aber es ist'n gutes Hobby. Wenn kein Chef dich rumschubst, einfach nur du und der Schlitten. Und die Ladies fahren voll drauf ab, das ist so n Instinkt, einer der dein Auto reparieren kann, kann dich vor Gefahr beschützen oder son Scheiß.
    Oh Mann, aber zurück zum Pilot... ich hätt mich dafür fast beim Militär eingeschrieben. Ich wär ins verdammte Wartungsteam gekommen, und ich denk mir noch, da kannste dich hocharbeiten, am Ende stehste vor deinem eigenen Kampfjet. Scheiße, zum Glück hat mich Ralph noch rechtzeitig aufgeklärt. Und wenn ich jetzt dran denke, denk ich nur, wow. Glück gehabt.
    Denn jetzt kommt der Witz.
    Wusstest du, dass die Militär-Wartungsteams erst vor'n paar Tagen alle hierher geholt wurden? Alle, aus ganz Australien? Von der verdammten Nationalgarde? Jetzt stell dir mal vor, ich hätte da mitgemacht, wahrscheinlich wär ich dann gerade auf der andern Seite vom Zaun..."


    Travis hatte versucht, den Mechaniker so gut es ging zu ignorieren, doch er kam nicht umhin, ein wenig von dem Gesagten aufzuschnappen. Jetzt horchte er auf.
    "Die Nationalgarde hat alle Wartungsteams hierher geordert?"
    "Ayup, alle hierher. Bin froh, dass ich nicht-"
    "Hast du irgendeine Ahnung, warum?"
    "Keinen Schimmer, mir hat das Ralph erzählt, kurz bevor's losging. Seltsam, huh? Hab mich auch gewundert. Alle nach Sydney, na das wird eng, dacht ich mir- AH VERDAMMTE SCHEISSE!"

    Dob war ein Schraubenschlüssel auf den Daumen gefallen. Er steckte sich den Daumen in den Mund, was seinen Redefluss kurzzeitig abbrach. Unter Fluchen wandte er sich schließlich wieder der Harley zu.

  8. #68
    "Die Nationalgarde schickt also einfach so Teams nach Sydney? Ich sag dir, die haben von Anfang an gewusst das was passieren wird. War ja laut den Infos die ich im Flughafen gefunden hab nicht der 1.Fall, aber die scheinen offensichtlich ganz genau damit gerechnet zu haben, dass hier die Hölle ausbrechen wird. Hat ihnen aber offensichtlich auch nicht sonderlich viel geholfen, außer wir haben das Pech viel zu weit von ihrem Einsatzgebiet entfernt zu sein.
    Hoffentlich kriegt jemand das Radio wieder hin. Vielleicht gibt es irgendwelche Notfalldurchsagen durch die wir erfahren können wo es noch sicher ist.
    "
    Daraufhin schweigend beobachtete er Dob eine Weile dabei wie er an der Harley rumhantierte. Travis könnte sowas nicht. Vermutlich würde er die Maschine eher auseinandernehmen als sie irgendwie in Gang zu setzen.
    "Hoffentlich kriegen sie das Teil wieder zum laufen. Wär sicher wesentlich besser wenn jemand damit aus dem Schrottplatz fährt und die Zombies weglockt damit der Rest in die Kanalisation flüchten kann. Diesen Kreaturen zu Fuß davonzulaufen wär mir viel zu riskant."

  9. #69
    Tess saß eine zeitlang auf einer Autohaube ganz in der Nähe der Limousine auf ihrem Arztkittel, die Bluse bis auf zwei Knöpfe aufgeknöpft und die Ärmel sowie die Hosenbeine hochgekrempelt. Die Sonne stand inzwischen im Zenit und sie war froh das ihr Kopf im Schatten einer aufgeklappten Motorhaube war.

    ~*~

    Sie versuchte verzweifelt den Kopf freizukriegen um in eine Art Halbschlaf zu fallen. Aber … Michails zornige Augen drängten sich immer wieder in ihr Bewusstsein. Der Typ hatte nur so nach Testosteron gestunken und irgendwie … Bist du schwach geworden, kleine Tess, wie du es immer wirst bei großen, durchtrainierten Kerlen die es mit deinem Temperament aufnehmen können. Hast es nicht lassen können ihn ganz genau unter die Lupe zu nehmen, nicht wahr?

    Was zum Teufel hatte sie geritten, als sie sich es mit dem gefährlichsten Mann in der Gruppe verscherzt hatte? Der Kerl würde sie bei einer falschen Bewegung umnieten. Soviel hatte sie von seinem letzten Fluch verstanden. Das er sich innerlich auf einem Schlachfeld befand, hatte sie in seinen Augen sehen können.

    So gesehen ist es vielleicht besser von ihm mit einem einzigen Schuss niedergestreckt zu werden, als als Chappi für die Fetzenfressen da draussen zu enden. Anderseits spürten die da draussen immerhin keinen Schmerz mehr. Metall und ein Vaterunser. Alles was man braucht ist ein wenig Metall... und ein Vaterunser. Egal ob einen der Scheißvirus zerfrisst oder nicht.

    ~*~

    Egal. Jetzt war es egal was sie getan oder nicht getan hatte. Es war passiert. Und wenn schon keiner auf den Funkspruch reagierte würde sie denen eben so auf die Zehen treten. Sie packte ihren Rucksack und schlurfte zu der Truppe die sich vor der Hütte und am Lagerfeuer versammelt hatte.

    Sie roch den Alkohol, den der Ire ins Feuer gekippt hatte und sah die drei Whiskeyflaschen am Boden. Dazu wehte eine Grasfahne über den Schrottplatz, die ihnen wohl bald einige Woodstockzombies als Zaungäste beschehren würde. Falls die noch am Leben … also im untoten Leben gewesen waren, bevor sie tot... ach scheiße. Jetzt brannte ihr auch noch das Sprachzentrum durch, wunderbar. Ganz große Klasse. Jedenfalls... wenn sie sich so den Haufen besah der da auf dem Platz verstreut war wurde ihr die Wahrheit des Satzes "In schweren Zeiten treffen sich die Trottel." bewusst. Sie alle suchen nach einer Antwort. Und wie sie das tun... Meine Güte, in was bin ich da nur hinein geraten?

    Da kam der Kindergärtner auf sie zu und fragte doch tatsächlich ob sie einen Überblick hatte. „Hei, sie Clown. Erstmal können sie mir vielleicht sagen wieso kein Schwein auf meinen Funkspruch reagiert hat, den ich vor Stunden abgegeben hab? Wo ist diese mistige kleine Anführerin? Ist ja nicht so als könnte ich mir nicht die Hände schmutzig machen – aber nachher regen sich wieder alle auf, wenn die Leiche da hinten im Kofferraum sich als Shakespeare entpuppt und ich Grabschändung betrieben hab. Also? Wo ist unsre Heldin?“ Ian schritt verdattert einen Schritt zurück, denn nach seinem alles andre als erholsamen Schlaf, war er auf sowas wie die wütende Ärztin nicht vorbereitet gewesen.

    Aber auch ohne Funk und ohne das ich meinen Hintern die letzten Stunden hier am Feuer geparkt hab, hab ich nen Überblick, sie Witzfigur. Einige machen sich nützlich“, sie nickte in Richtung Dob, der voller Begeisterung an der Harley herumfuhrwerkte und Travis, der an das zerschrottete Radio in der Hütte gedacht hatte, mit denen sie vielleicht Durchsagen abfangen konntne. „Andere halten das hier immer noch für einen Alptraum und betäuben was von ihren Nervenzellen übrig ist“, ein bedeutsamer Blick auf den Iren und ein Nicken hinter sie, wo irgendwo Dani saß. „Tja und alle andren sind einfach nur Menschen. Essen, pissen, schlafen. Sich auf die große Show vorbereiten. Und genau das werde ich jetzt tun solange es keiner für nötig hält mit mir das Wort „Teamwork“ in die Tat umzusetzen.“ Sie blieb neben ihm stehen wie eine Rachegöttin - allerdings eine, die dunkle Schatten unter den Augen hatte und mit ihrem strähnigen Haar, dem blauen Müllbeutel in der Hand und der halboffenen Bluse, überaus irdisch aussah.

    Geändert von Viviane (12.08.2012 um 14:47 Uhr)

  10. #70
    Noch bevor sie ihre Frage zu Ende gestellt hatte, brach der alte Mann vor Léos Augen zusammen- mit dem Gesicht voran. Ein spitzer, erschrockener Schrei entwich ihrer Kehle, bevor sie sich neben Andris auf die Knie fallen ließ und an seinem Oberkörper rüttelte.
    Hey, Du wach auf, hier einzuschlafen ist doch total unbequem… wollte sie ihn wecken. Keine Reaktion.
    Mit einem flauen Gefühl im Magen und unter einiger Anstrengung drehte sie den Alten auf den Rücken- und sah Blut. Viel zu viel für ihre Verhältnisse. Es war in seinem Gesicht, auf seinem Hemd, an seiner Hand und Tropfen über den Boden gesprenkelt.
    Für einen Moment verschwamm der Mann und die Umgebung um sie herum und eine Momentaufnahme eines längst vergessenen Szenarios schob sich in ihr Bewusstsein.

    ….Vor ihr lag Rámon Eduardo Arellano-Felix, ihr jüngster Onkel, in einer Lache aus seinem eigenen Blut. Er blickte sie durch flatternde Augenlider an, und versuchte zu lächeln, während er mühsam mit blutverschmierter Hand durch ihr weiches Haar fuhr.
    „…Mi pequeña ….mariposa…(Mein kleiner Schmetterling)“
    Waren seine letzten Worte gewesen, bevor seine Augen ihren Glanz verloren und die Welt des Kindes in sich zusammenfiel…


    Ihre Augen füllten sich mit Tränen. Sie öffnete den Mund und schrie zwischen ihrem Schluchzen aus voller Kehle:
    ¡AYUUUUDA! ¡AYUDAMEEE! ¡AYUDAAAA! (Hilfe! Helft mir!)

    Geändert von Mephista (12.08.2012 um 14:58 Uhr)

  11. #71
    Robert hörte wie Alistair, der gerade eben am Feuer angekommen war, fragte ob jemand etwas zu essen für ihn hätte. Ja ich, ein paar Würste und eine große Raviolidose. Und die eben erwähnten kalöten Bier, bedient euch. sagte Robert und riss mit diesen Worten die Packung Würste auf und nahm sich selbst eine bevor er sie herum reichte. Er nahm einen Bissen seiner Wurst und stellte überrascht fest wie gut sie schmeckte. Wahrscheinlich wusste man die einfachen Dinge erst zu würdigen wenn man auf sie verzichten musste. Sagt mal Alistair, hast du von irgendetwas mit diesem Zombiemist was mitbekommen bevor es am Flughafen losging? Ich meine ich bin eine ganze weile durchs Land getramt und habe bis auf Gerüchte und Andeutungen nichts mitbekommen, ich wollte jedoch auf Nummer Sicher gehen und habe mir daher das besorgt. erklärte er um zu reden und ein paar Infos zu bekommen und zeigte kurz sein Kampfmesser.

    Geändert von wusch (12.08.2012 um 14:39 Uhr)

  12. #72
    "Das ist dann wohl meine erste schwierige und unliebsame Entscheidung! Ich hasse mich jedenfalls dafür", sprach Ian zu ihm und reichte Alistair eine Tüte mit zwei Croissants.
    Der Ire nickte, erkannte den Sarkasmus und blickte dem jungen Mann hinterher.
    [Franmannfutter?]
    Er war sich nicht sicher, was er damit sollte. Er war nicht unbedingt ein Fan Frankreichs.
    Ihm blieb aber wohl nicht viel anderes übrig, also holte er das erste der beiden Gebächstücke heraus und verschlang es fast mit einem Bissen.
    [Immerhin scheint es essbar zu sein.]
    "Ja ich, ein paar Würste und eine große Raviolidose. Und die eben erwähnten kalöten Bier, bedient euch.", erklang es dann plötzlich neben ihm.
    [Bier verdammt!]
    Als wäre er am verdursten schnappte er sich eine der Dosen und exte sie mit einem mal, dann holte er sich eine zweite, die er allerdings langsamer trank, dazu noch zwei Würste, die er zusammen mit dem Croissant verschlang.
    "Danke man", bedankte er sich bei dem Kerl im Anzug.
    "Sagt mal Alistair, hast du von irgendetwas mit diesem Zombiemist was mitbekommen bevor es am Flughafen losging? Ich meine ich bin eine ganze weile durchs Land getramt und habe bis auf Gerüchte und Andeutungen nichts mitbekommen, ich wollte jedoch auf Nummer Sicher gehen und habe mir daher das besorgt.", fragte der Mann und zeigte ihm sein Kampfmesser.
    Der Ire musterte ihn einen Moment lang.
    [So wie der aussieht und auftritt muss das nen Deutscher sein.]
    Deutsche, gegen die hatte er nichts, eigentlich mochte er sie sogar, sie waren bekannt für gutes Bier.
    "Ich hab keine Ahnung was hier abgeht", begann Alistair dann zu erklären, "dass ich nach Sydney kam war bloßer Zufall. Davor war ich ..."
    Er hielt inne und überlegte was er sagen sollte.
    "... mit anderen Dingen so sehr beschäftigt, dass ich hiervon so oder so nichts mitbekommen hätte. Aber ich meine doch, dass hier irgendjemand was am Flughafen herausgefunden hätte. Was, das weiß ich allerdings nicht. Achja, sie sind mir gegenüber im Vorteil, wie ist ihr Name?"

    Geändert von Streicher (12.08.2012 um 15:02 Uhr)

  13. #73
    "Ist okay - vollkommen okay!" Ian nickte und versuchte, nicht zu devot zu klingen. Du willst Anführer sein - dann verhalt dich auch so!

    Ein Rausch durchströmte ihn. Die Wärme, die er nach der kurzen Zeit am Lagerfeuer entwickelt hatte, musste er jetzt benutzen.

    "Ich weiß nicht, wo Isabelle ist!", sprach er bestimmt, aber ruhig. "Ich war jedenfalls schlafen. Wir brauchen einen klaren Kopf, deswegen... ja - ruhen auch Sie sich erst mal aus!". Dann legte er noch etwas mehr Druck in seine Stimme. "Es mag Ihnen so vielleicht einfacher fallen - und Sie scheinen Gefallen daran zu finden - aber die Minderjährigen ins Visier zu nehmen, bringt uns nicht weiter! Er dachte an die Szene in der Abfertigungshalle, in der Tess Lèo angegangen war. "Mir ist sowas von egal, ob das Ihren Stolz verletzt, aber seit ihrer Ansprache in D52 weiß ich, dass Sie nicht so stark und unnahbar sind, wie sie sich geben. Sie machen es sich und anderen einfacher, wenn..."

    Er hörte die Mädchenstimme schreien.

    Ian zuckte zusammen. Nein! NEIN!!! Nicht schon wieder! Bitte nicht!

    Ohne, dass er etwas dagegen hätte tun können, setzten sich seine Füße in unerwartet hohem Tempo vor die jeweils anderen. "Du perverser Penner!", fauchte er, nur für sich selbst hörbar. Sein Kopf machte sich genau so selbstständig, wie seine Beine.

    Er musste in Richtung des kleinen Lichtes. Ja! Daher kamen auch die Schreie. Sie wurden verzweifelter.

    Er rannte in Richtung der Hütte. "Du ekliger, alter Sack!"

    Da hinten bewegte sich etwas. Ja - da muss es sein! Schneller, Ian!

    Er wusste genau, wo er hinzurennen hatte. Er hatte Lèo doch mit ihm gesehen. Mit diesem •••••••!

    Megan kauerte da auf dem Boden. Der Typ stand vor ihr, hielt ein Messer in der Hand. "Du sollst jetzt leise sein, du verdammte Göre!"

    Keine Erschöpfung. Nichts! Er stahl sich um die Ecken des Hauses. Vielleicht stieß er hier und da gegen herumliegende Schrottteile - aber davon merkte er nichts.

    Keine Erschöpfung. Nichts! Er grub sich schnell aber leise um das Dickicht. Vielleicht riss hier und da eine abgetrennte Wurzel oder eine Pflanze kleine Stellen an seinem Bein auf - aber davon merkte er nichts.

    Nur noch eine Ecke. Vielleicht kam er noch rechtzeitig. Er MUSSTE noch rechtzeitig kommen.

    Nur noch einen Sprung. Vielleicht kam er noch rechtzeitig. Er MUSSTE noch rechtzeitig kommen.

    "LÈO!!!", schrie er.

    "MEGAN!!!" Ian warf seinen Körper gewaltsam nach vorne und stieß den Mann um. Das Messer fiel aus seiner Hand. "MEGAN, LAUF ZURÜCK ZU DEN HÄUSERN!", schrie er und war froh, dass sie ihm sofort gehorchte. Er drückte sich mit seiner ganzen Kraft auf den Mann, schnürte ihm mit einer Hand die Kehle zu. Er spürte nichts als blanken Hass, sah dann das Messer dort liegen. Seine Hand griff danach, ohne dass er irgendetwas dagegen hätte tun können. "Du hast Pech, dass die Kleine weg ist. Vor ihren Augen hätte ich das nicht getan!"

    Er warf seinen Körper um die Ecke und war bereit, sich auf den alten Mann zu werfen, doch stoppte jäh. Der lag nur regungslos am Boden. Blut zierte sein Gesicht, seine Hände und sein Hemd. War schon jemand vor Ian da gewesen? Er blickte zu Lèo - sie weinte. Aber das war ein anderes Weinen. Er wusste, wie es aussah, wenn ein Kind aus Angst vor so einem ••••••• weinte.

    Schlagartig begriff er die Situation. Der Mann war bewusstlos zusammengesackt, nach der Anstrengung. Lèo schrie, weil sie Angst um ihn hatte. Sie war nicht in Gefahr. Andris wollte ihr nichts antun. Dem Mädchen ging es gut. Nur der alte Mann war verletzt.

    NUR DER ALTE MANN?, schrie er sich in Gedanken selbst zusammen. Er hat dafür gesorgt, dass du noch lebst.

    Er trat zwei, drei schmerzende Schritte nach vorne. Sein Schienbein sackte unter seinen Bewegungen zusammen. Er war wohl gegen das ein oder andere teil Schrott gerannt. Schmerz durchfuhr seinen ganzen Körper, doch er biss sich auf die Zähne. Sein Atem spielte ihm Streiche, überholte sich selbst. Ruhig!, dachte er und legte seinen Zeige- und Mittelfinger an die Halsschlagader des Mannes. Er konnte einen leisen Puls wahrnehmen, auch wenn er sich nicht sicher war, dass er es richtig machte. Aber Puls war doch Puls.

    "Alles gut!", sprach er erschöpft, mit sanfter - wenngleich schwacher - Stimme. Er hoffte, damit sich selbst - aber vor allem das Mädchen - beruhigen zu können. "Ihm geht es gut, Lèo. Er ist nur ohnmächtig. Es war sehr anstrengend. Aber es geht ihm gut", plapperte er fast etwas abwesend auf die Halbmexikanerin ein. So bizarr das für andere auch geklungen hätte - aber er hatte Schlimmeres erwartet.

    Trotzdem rief er laut: "Wir brauchen hier einen Arzt! Halloooo - wir brauchen einen Arzt!" Einen Arzt!, spottete er über sich selbst. Es gibt doch hier nur eine Ärztin.

    Geändert von MeTa (12.08.2012 um 15:24 Uhr)

  14. #74
    Ein spitzer Schrei – gefolgt von einem lauten verzweifelten Rufen des kleine Mädchens zerschnitt die Luft über dem Platz. ¡AYUDAAAA!

    Zeit bis der Kindergärtner den Tag mit der Kraft seiner Buntstifte rettet in 3... 2... 1... na also.
    Tess ging kopfschüttelnd zum Lagerfeuer und warf die Mülltüte mit den gruseligen Fundstücken neben sich ausser Reichweite der glimmenden Holzscheite. „Hat bestimmt nur nen Käfer gesehen; n kleines Mädchen. Ist doch Wahnsinn das hier.

    Als sie sah wie gierig der Ire das Essen und das Trinken in sich hineinstopfte, wurde es ihr aber zu bunt. „Mann, sie saufen für 5 ist ihnen das klar? Wie wärs wenn sie ihr Hirn einschalten und an die andren denken, die noch nichts zu essen oder zu trinken hatten?“ Mit einem Satz nahm sie ihm das angetrunkene Bier aus der Hand und griff nach der Dose in Roberts Hand. „Futute Dracul in Cur! [Der Teufel soll dich in den Hintern ficken!] Teamwork, pah!“

    Dann stapfte sie zurück in die Hütte, knallte die Bierdose auf den nahestehenden Tisch und fuhrwerkte in den Hängeschränken der Hütte herum, wo sie bei ihrer Durchsuchung einen großen Topf gesehen hatte – die Ravioli würden mit ein wenig Wasser verdünnt immerhin 4 oder 5 Leute satt machen. Solange sie den gefräßigen Iren davon fernhalten konnten.

    Geändert von Viviane (12.08.2012 um 15:18 Uhr)

  15. #75
    Wie ein Schluck Wasser hing Michail zunächst an dem Safe, setzte das Brecheisen immer wieder neu an; vergebens.
    Dann trat er einen Schritt zurück und betrachtete die Tür genauer. Zwei Drehknöpfe mit Zahlen, ein Hebel, instabil aussehende Scharniere.
    "Грязная часть (Gryaznaya chastʹ/Drecksteil)" fluchte er laut und trat heftig mit dem stahlkappenbewehrten Schuh dagegen; aber das Aufbewahrungsschränkchen stand einfach nur da. Spöttisch zeigte es keine Reaktion.
    So leicht würde der Russe nicht aufgeben. Mit Gewalt setzte er ein letztes Mal das Brecheisen an, diesmal genau an der Stelle wo der Riegel sich befinden müsste, und drückte sich mit ganzer Kraft gegen den Hebel.
    Es knirschte zunächst leise, dann wurde es immer grober. Metall knackte und brach lautstark, und mit einem lauten Knall schwang die Tresortür auf. Michail hatte Glück, denn beinahe traf sie dabei sein Schienenbein.
    So, dann wollen wir mal sehen, dachte er zufrieden und ging in die Hocke.

    Leer.

    Das Scheißding war leer.

    "Что дерьмо! (Chtoderʹmo!/So ein Scheißdreck!)", fluchte er halblaut, wuchtete sich energisch hoch, setzte die Fußsohle an der Oberkante des offenen Safes an und stieß heftig dagegen, um seine Wut abzulassen.
    Der Tresor rutschte ein Stück und knallte mit voller Wucht gegen das rückwärtige große Wandregal. Das Holz brach unter dem Aufprall wie Zahnstocher, und mit einem ohrenbetäubenden und dröhnenden Rumpeln fiel das alte, morsche Möbel komplett in sich zusammen.
    Eine Staubwolke wirbelte auf und tauchte das kleine Büro in einen grauen, undurchdringlichen Nebel.
    Das war ungut, resignierte Michail und betrachtete sein 'Werk'. Der Tresor lag begraben unter dem eingestürzten Wandregal, und der Raum sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, denn die nutzlosen, losen Zettel, welche sich vorher noch in dem Schrank und auf dem Schreibtisch befunden hatten, lagen nun im ganzen Raum verstreut. Er räusperte sich kurz und öffnete dann die Tür hinter sich, um das Büro zu verlassen.
    Als er nach draußen trat, bot sich ihm eine seltsame Szene.
    Die Leute auf dem Boden waren nicht aufgewacht.
    Und Tess stand in der provisorischen Küche und starrte ihn mit einem Ausdruck im Gesicht an, der etwas ausdrückte, was sich zwischen 'Was hast du jetzt wieder kaputtgemacht' und 'Bist du noch ganz sauber' befand. Sie sagte aber nichts, denn irgendwas hinderte sie daran, ihn jetzt anzukeifen oder wieder einen ihrer herablassenden Kommentare abzusondern. Die Anwesenheit der Schlafenden? Angst? Die hat doch keine Angst vor dir, dachte er sich.
    Aber Michail ließ sich nichts anmerken, ging wie die Ruhe selbst auf Tess zu und stellte sich absichtlich extrem nahe neben sie, bevor er einen der Schränke öffnete.
    "Haben wir etwas zu trinken irgendwo?" fragte er sie beiläufig, legte eine Hand an ihre Schulter und schob sie ein Stück zur Seite, wobei ihm ein Geruch von Jasmin in die Nase stieg.

    Geändert von Van Tommels (12.08.2012 um 15:49 Uhr)

  16. #76
    Als Michail gegangen war, saß Dani noch ein paar Minuten auf dem Boden, sah den Rauchwolken hinterher und dachte an nichts. Sie erlaubte sich sogar für einen Moment die relative Ruhe hier zu genießen - relativ wenn man es schaffte, die Zombies zu ignorieren, die geifernd am Zaun hingen.
    Dann stand sie mit dem Joint in der Hand auf und ging eine Runde über den Schrottplatz, gerade als Tess anfing, ihren neuen Anführer zusammenzufalten - verbal natürlich. Bei einigen anderen der Gruppe konnte sie mal wieder sehen, was für ein Dreckszeug Alkohol war, und bei dem Anblick zog sie noch einmal voller Hingabe an ihrem Joint. Es war nicht so, dass er ihr klares Denken wesentlich behindert hätte, nicht so wie es Alkohol tat. Es legte sich eher wie ein warmer Sonnenstrahl über ihre Gedanken, und es vermittelte ihr sogar eine gewisse Geborgenheit, auch wenn sie wußte, dass diese nur trügerisch war in dieser Situation.
    Schließlich führte sie ihre Wege zu der Wellblechhütte, aus der gerade der Ire kam. Im inneren der Hütte hantierte gerade ein Junge an einem Radio, dem sie kurz zunickte, dann fiel ihr der Computer ins Auge, der dort stand. Die LED des Bildschirms blinkte im Standby-Modus, als würde der Rechner gern booten, kam aber nicht weit. Sie überlegte kurz, wobei sie nochmal an dem Joint-Stummel zog und beschloss sich noch jemanden zu suchen, der ihr bei dem Rechner helfen würde (Aufgabe BETA + Streicher). Etwas anderes sinnvolles fiel ihr ohnehin gerade nicht ein, und so schwer sollte das nicht werden, dachte sie optimistisch. Vermutlich nur ein Kabel locker oder mal kurz das BIOS resetten. Hatte der überhaupt noch eine Batterie dazu?
    Irgendwo in der Hütte hörte sie Tess rumwerkeln. Dani tat sie gerade etwas leid, mit ihrer Art konnte sie nicht viele Freunde haben. Vielleicht sollte sie ihr später einmal ruhig klar machen, dass man mit freundlichkeit wesentlich mehr erreichte? Auf einmal zuckte sie zusammen und hechtete unter den Tisch, da sie einen Knall aus dem Nebenraum hörte, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Als dann jedoch alles ruhig blieb, grinste sie den Jungen am Radio nur kurz an, stand auf und ging nach nebenan, um nach der Quelle des Geräuschs zu sehen....

    Geändert von Andromeda (12.08.2012 um 15:55 Uhr)

  17. #77
    Riley machte sich daran das Radio zu reparieren.
    "Augenscheinlich hatte sich Jay Wellerson nie groß um das Gerät gekümmert.", dachte sich der junge Mann als er sah, dass es lediglich einmal grundgereinigt und eingesteckt gehörte.

    Riley: Probe Geschick
    Erfolg!


    Er konnte zuerst nur statisches Rauschen empfangen und so drehte er weiter zu der Frequenz seines Lieblingssenders. Keine Reaktion.
    Die 24/7-Nachrichtensendung von der Frau mit der sexy Stimme? Nur weiterhin lautes Rauschen.
    Der Klassik-Kanal. Es klang wie ein Testlaut den er vom Fernseher her kannt.

    Und dann plötzlich, auf einer ihm vollkommen unbekannten Frequenz eine erste Reaktion. Klar und deutlich zu verstehen...


    Zitat Zitat
    Update Aufgabe Hintergrundwissen:
    Mögliche Teilnehmer: 1-2
    Erledigt durch:
    Probe auf Charisma
    Hintergrund: Wenn ein Empfänger bekannt ist, kann der CB-Funk zu Absprachen benutzt werden.
    Mögliche Empfänger:
    - Militär
    - Chemiewerke
    Erfolg: Hintergrundwissen
    Misserfolg: falsches Hintergrundwissen
    Ergebnis:

    Zitat Zitat
    Freischaltung Aufgabe Iota
    Mögliche Teilnehmer: 1
    Erledigt durch:
    Probe auf Charisma
    Hintergrund: Willy Stern auf 103.0 FM sammelt viele Notrufe und gibt sie weiter, die schiere Last der in Not geratenen lässt jedoch kaum große Sprünge zu.
    Wer das Funkgerät bedient und Stern von seiner Sache überzeugen kann, der kann eine Nachricht mit maximal 4 Sätzen mittlerer Länge in Sydney senden lassen.
    Erfolg: Die Nachricht wird gesendet
    Misserfolg: Stern steckt sie in Stapel 2. Wo sie nie gesendet werden wird.

  18. #78


    Die Stimme des Mannes, welche verzerrt aus dem Radio läuft, spricht Bände über seinen Alkohol- und Zigarettenkonsum, welchen er innerhalb der letzten ~25 Jahre tapfer gehalten hatte. Er ist ein Mittvierziger mit relativ hoher, raspeliger Stimme. Er hört sich ein wenig an wie Wolfman Jack nach zwei Pullen Turbowhisky mit einem australischen Akzent so dick wie sein Oberlippenbart ist.

    Oi, allerseits. Hier spricht euer Retter in der Not, euer letzter Freund und Helfer - Willy Stern auf 103.0 FM. Ihr fragt euch bestimmt "Wie hat es dieser unheimlich gutaussehende, alle Pussies von hier bis nach Victoria vögelnde Mutterficker es geschafft eine gottverdammte Radiostation zu errichten wo wir doch gerade andere Probleme haben wie z.B. ZOMBIES!"

    Wo wir gerade davon sprechen: Dürfen wir eigentlich das böse Z-Wort benutzen wenn wir über diese Viecher reden, die unsere wunderschöne Nation heimgesucht haben? Nun, wenn es nur unsere Nation wäre, diese Scheiße grassiert vor allen Dingen momentan in Asien wie damals SARS. Erinnert sich noch irgendwer an SARS, die verfickte Vogelgrippe? Keine Sau interessiert sich heutzutage dafür, heute interessiert uns nur eines: Überleben. Und ich helfe euch dabei, wenn ihr mich lasst, zumindest...! Und wie ihr überleben könnt in dieser furchtbaren Einöder? Nun, das erfahrt ihr nach dem namensgebenden Song für diese Station: The Frank Woo mit "Last of the Living", hier bei Last of the Living FM! It's fucking delicious!



    Last of the Living FM zurück am Start mit Willy Stern. Ohne Spaß Jungs und Mädchen: Ich bin hier und ihr seid da draußen und kämpft den gerechten Kampf, wie man so schön sagt. Nicht-untote Aussies aller Welt, vereinigt euch! Und wenn ihr Bock habt, mit Crazy Willy - also meiner Wenigkeit - oder seiner extrem heißen Tussi zu plaudern:...
    Im Hintergrund hört man eine Frauenstimme "Ich bin nicht deine Tussi, William!" sagen.
    Zicke... Wir sind zu erreichen auf Kurzwellenfrequenz 6666,00. Und zufällig haben wir jetzt schon einen Anrufer in der Leitung: Hallo, Willy hier?


    Ja hi Willy, hier ist Andrew aus Perth, Alter!
    Hi Andrew, und wie geht's dir?
    Oh uns geht's gut, wir chillen in nem Einfamilienhaus, zocken XBox, genießen ein bisschen die Freiheit - weißt du?
    Ja auf jeden... Äh moment, hab ich das richtig gehört: Ihr ZOCKT?
    Ja Mann, ein Hoch auf Solarscheiß, ohne Scheiß. Der Solarscheiß versorgt uns voll cool mit Energie und so, deswegen können wir hier all den wichtigen Scheiß am Laufen halten - Kühlschrank, Fernseher, XBox, öhm, und so'n Scheiß. Ey folgendes, ne: Letzte Nacht haben wir ohne Scheiß Day of the Dead auf BluRay geguckt und waren voll amazed darüber dass der Scheiß jetzt hier bei uns abgeht, echt ey.
    Ja, derbe abgefuckt, Andrew. Aber cool, dass du wie ich auf alternative Energiequellen setzt um deinen... naja, Scheiß in Gang zu halten.
    Ey Jake du Fotze hör auf ständig auf meine Seite des Bildschirms zu... äh, ja Mann ist echt geiler Scheiß, so. Wir haben uns einverbarrikadiert, haben Vorräte für mindestens vier Woche und wir warten einfach bis die scheiß Zombies verhungert sind. Also, falls die überhaupt verhungern können.
    Sind sie jetzt bei euch in der Nähe?
    Ja Mann, is' echt voll scheiße, so - aber kein Ding, Matey - kein fucking Ding: Wir sind zu viert und haben auf dem Weg hierher einen Waffenladen ausgerau... ich meine uns alles dort an Scheiß ausgeliehen was wir so brauchten. Voll cool, wir sind bis an den Arsch ausgestattet mit Scheiß wie Rambo, echt jetzt.
    Alles klar, dann bleibt am Ball, Jungs. Und tretet den Zombiearschlöchern in die Eier, wo auch immer ihr ihnen begegnet!
    JA MANN! Machen wir, ohne scheiß. Ach ja, kann ich noch jemanden grüßen?
    Ja natürlich, leg los.
    Ey, Dob! Falls du noch kein scheiß Zombie bist... oder selbst wenn du ein Zombie bist, vollkommen scheißegal: Komm vorbei und chill mit uns! Und wenns geht: Bring ein paar Tussis mit, Jake kriegt hier langsam dicke Eier.
    Deine Mum kriegt dicke Eier, du Arsch!
    Alles klar Andrew, sonst noch etwas? Einen Musikwunsch vielleicht?
    Ja Mann, und zwar von den Queens of the Stone Age - Regular John, falls du das da hast!
    Klar hab ich das, wird sofort gespielt hier bei Last of the Living FM! Hau rein Andrew!
    Geiler Scheiß, hau rein Willy! Last of the Living, it's fucking delicious!

    Who are you girl?
    Who are you boy?



    Willkommen zurück, liebe Noch-Nicht-Untoten, bei Last of the Living FM - und nun, nach einem der besten Songs aller Zeiten: Weltuntergangsnachrichten! Aus aller Welt oder zumindest dem, was davon übriggeblieben ist...

    Noch immer wird darüber debattiert wo der erste Ausbruch stattgefunden hat und wo es momentan sicher ist. Sicher ist, dass es momentan nirgendwo wirklich sicher ist, wenn ihr versteht. Laut meiner ziemlich vertrauenswürdigen Quellen war es ein japanischer Abgesandter, der mit einer speziellen Tollwut-Infektion in Sydney behandelt werden sollte, allerdings kurz nach dem Landeanflug an den Folgen der Krankheit starb. Seine Leiche wurde daraufhin von der Nationalgarde beschlagnahmt damit sie ihn zurückschicken konnten. Also: Hat das Militär zumindest teilweise was mit dem Scheiß zu tun? Und wenn ja: Zu welchem Zweck? Ich glaub, das bedarf noch weiterer Klärung, vor allem weil ich irgendwo auch den Terminus "Indonesiengrippe" gehört habe...

    Nationalgardisten marodieren bereits jetzt schon lustig an der Südwestküste Australiens und strecken neben Massen von Zombies auch Uninfizierte nieder, die sich ihnen widersetzen. Angeblich - so sagen es meine vertraulichen Quellen - sind sie vor allen Dingen in Kleinstädten unterwegs, wo sie ganze Häusergruppen abbrennen und laut eigener Aussage "Den Fortbestand der Australier" sichern wollen. Also, gerade die Mädels: Nehmt euch in Acht vor den Rape Rangers!

    Hehe, Rape Rangers, ich bin heute wieder... ähm *hüstel* Sorry, Yuki.

    Der Name ihres Anführers ist noch nicht genannt worden, allerdings habe ich schon häufiger den Namen "Major Maddox Leeland" in dem Zusammenhang gehört. Könnte wahr sein, oder auch nicht. Wir werden es sehen.

    Wo wir vorhin von "sicher" gesprochen haben: Laut meiner Quellen ist es in folgenden Ländern noch nicht zu Ausbrüchen der Zollwut gekommen:
    - Neuseeland

    - Madagaskar
    - Taiwan
    - Kanada
    - Portugal
    - Irland
    - Island
    - Estland
    - Litauen
    - Weißrussland
    - Ukraine
    Also, Jungs und Mädels: Ab auf den nächstbesten Flieger oder auf nächstbeste Boot und nichts wie weg nach Neuseeland!
    ...
    Oh Shit! Yuki, wie kommen die Viecher hier hoch? Wie verfickte...?


    Im Hintergrund Schussgeräusche. Findige Waffenexperten erkennen sofort, dass ein Steyr AUG-Sturmgewehr benutzt wird, die Standardwaffe bei Australian Royal Army. Gefolgt wird das Geballer von blutigem Gurgeln.

    Nun, DAS ging schnell. Wird Zeit, die Tür neu zu verbarrikadieren...! Warte, ich helfe dir sofort. Willst du dich nicht unseren Zuhörern vorstellen und vielleicht danach irgend nen Song vom Kassettentape abspielen?

    Ein dumpfes Geräusch ist zu hören, wie ein Stuhl nach hinten geschoben wird, dann wieder herangezogen wird, inklusive zweimaligem Quieken, als ob sich jemand in einem verdammt alten Bürostuhl fallen lässt. Eine weibliche, warme Mezzosopranstimme erklingt, gehörend zu einer 30-jährigen Frau mit britischem Akzent.

    Gut, dann bin ich mal am Drücker. Corporal Yukari Rothrock hier, aber ihr könnt mich ruhig Yuki nennen. Ähm, ich bin 30 Jahre alt, geboren in Brisbane. Bis kurz vorm Z-Day war ich bei der 7. Brigade im 6. Batallion, Motorisierte Infantrie, haben die Viecher in Brisbane versucht zu töten, sind geflüchtet, später von irgendwelchen Milizarschlöchern bis hierhin nach Sydney gejagt worden und nun bin ich quasi die letzte Übriggebliebene meiner Truppe. Ich hoffe, dass noch welche von 6 RAR zuhören und mir Gesellschaft leisten, einfach Kurzwellenfrequenz 6666,00 anfunken und nach mir verlangen, ich geb euch dann die Weganweisung wo wir uns befinden. Und nicht vergessen: Duty First!

    Extra für's 6 RAR also: Soundgarden mit Rusty Cage. Wir werden aus diesem rostigen Käfig ausbrechen, traut mir. Hoff' ich...


    Nun, das war mal ein Downer, was ist denn plötzlich los mit dir?

    Komm' lass' mich in Ruhe Willy, der Scheiß macht mich absolut fertig.

    Sei nicht so eine Nervensäge, Yuki - es ist doch alles cool, wir sind hier oben und die Viecher sind da unten. Uns passiert hier schon nix! Wir sind in 'nem Wolkenkratzer, verdammt! Und wenn wir die oberen Stockwerke geklärt haben kommt hier nie wieder eines der Viecher in den obersten Stock und...

    Du warst nicht dabei als diese verdammte Gaswolke auf uns zukam - DU WARST NICHT DABEI! DU WARST...
    Soundgarden - Rusty Cage

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.08.2012 um 15:48 Uhr)

  19. #79
    Ohne Vorwarnung nahm ihr aufeinmal ein ihm bis jetzt noch unbekanntes Mitglied[Tess] der Gruppe die angetrunkene Bierdose aus der Hand und fluchte böse vor sich hin. Als er sich darüber beschweren wollte kam ihm jedoch der Deutsche zuvor und hechtete der Frau hinter her.
    Plötzlich gab es einen lauten Knall aus der Hütte.
    [Schieße man, was war das?]
    Mit schnellem Schritt ging er hinüber und betrat die Hütte, wobei er beinahe eine junge Frau umrannte.
    "T'schuldigung", sagte er zu ihr und half ihr wieder festen Stand zu haben.
    Für eine Sekunde aus dem Konzept gebracht schaute sie den Iren verwirrt an, fasste sich jedoch schnell wieder.
    "Sie können mir nicht zufällig bei dem Computer hier helfen?", fragte sie ihn höflich.
    Alistair schaute zur Quelle des Knalls, und sah, das nichts weiter passiert war, dann wandte er sich wieder an die junge Frau.
    "Computer?", er schien sich nicht sicher zu sein," keine Ahnung, ich kanns versuchen, aber nichts versprechen."
    Zusammen mit der Frau machte er sich dann daran den Computer wieder in Gang zu bringen [BETA].

    Geändert von Streicher (12.08.2012 um 16:35 Uhr)

  20. #80
    Alistair und Dani machten sich alsbald an die Arbeit um den Computer nicht nur wieder zu reparieren, sondern auch noch Zugriff auf alle Daten zu bekommen.

    Alistair: Probe Geschick
    Erfolg!
    Dani: Probe Intelligenz
    Erfolg!


    Die Talente und Fähigkeiten der Beiden schienen sich perfekt zu ergänzen, denn die Arbeit ging ihnen sehr gut von der Hand.
    Kaum dass sie das Netzteil einmal gereinigt und ausgetauscht hatten, konnten sie den Rechner einwandfrei starten. Und das Passwort "junkyard" des alten Wellerson war schnell erraten. Fast schon zu schnell.
    Neben einer umfangreichen Pornosammlung und einiger weniger wichtig aussehenden Rechnungen konnten sie jedoch auch einen sehr interessanten Mailverkehr ausmachen. Die letzte Mail, versandt von vor 3 Tagen, lautete:

    Zitat Zitat

    Hey Liebes,
    du erinnerst dich an den Offizier der vor ein paar Tagen hier war? Der Sack der so krank ausgesehen hat?
    Chucky meinte, der Arsch wäre gar nicht an der Luftwaffenbasis stationiert gewesen. Und ich Idiot habe mir auch noch diese beschissene Limo andrehen lassen und habe die Scheisse nun an den Händen.
    Trotzdem - ich denke die planen einen Anschlag oder so. Irgendsoeine 9/11-Scheisse oder so. Die haben mir ein Ticket für ein Schiff gegeben und ich habe es dir dagelassen. Nimm es und mach dich so schnell du kannst vom Acker. Laut Harrison ist es arschwichtig dass du nur dieses Schiff besteigst, keine Ahnung warum.
    Ich habe die gesamte Kohle, die Aktien, die Versicherungskacke und die Steinchen an mich genommen und schlag mich durch die Stadt Richtung Hafen durch. Wie es aussieht, werde ich Zwischenstopp in meinem Lagerhaus Warrenfield Garage 9 machen. Dort habe ich noch haufenweise Waffen die ich uns hole. Wahrscheinlich kann ich dort auch die Steinchen lassen.
    Zitat Zitat

    clara, schatz, scheiss nachrichten.
    hab kaum noch saft auf dem phone muss schnell schreiben. innenstadt ist vollkommen überrannt! befestige unser lagerhaus überall diese untoten. geh zum schiff und wart nicht auf mich ich meine es ernst!
    ich schaff es irgendwie baue fallen. ich liebe dich c, ich habe dich immer geliebt. immer. dein jay

    Geändert von BIT (13.08.2012 um 11:50 Uhr) Grund: Sig aus! ~ BIT

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •