Suparman blickte sich um.
Alistair schien von der Reparatur des Computers ausgelaugt und Fawyer war noch völlig erschöpft von der Bergung seiner M16A1 aus dem Panzer. Um ihn herum sah er viele, die im Kampf noch unerfahren waren, einige von ihnen immer noch Kinder. Sie würden eine direkte Konfrontation mit denUntoten nicht überstehen. Er blickte auf seinen Schlagstock, dem er seinem irischen Freund zu verdanken hatte, herab und dachte an seine Bestimmung. Es lag nun an ihm, die Gruppe während ihrer Flucht in die Kanäle vor den Zombies zu beschützen.
"Diese Biester mögen zwar stärker und zäher sein als wir. Aber wir haben unseren Scharfsinn und Waffen, mit denen wir uns verteidigen können. Zumindest einige von uns. Sobald der Großteil der Meute mit der Harley weggelockt wurde, werde ich mein Bestes geben, den Rest der Zombies solange fernzuhalten, bis alle in den Kanal hinuntergeklettert sind und dann nachkommen. Wird Zeit, dass ich diesen Tonfa mal an einem beweglichen Objekt ausprobiere." [Aufgabe Mauern von Jericho]