Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 2 - Der Schrottplatz im Sumpf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kekoa brauchte einige Zeit um zu realisieren was in den letzten Stunden passiert war. Der Trip, auf dem er gestern noch gewesen war, schien ihm soweit entfernt zu sein, wie seine heißgeliebten Wellen. Und doch, die Situation fühlte sich fast so an wie ein unendlich langer Wellenritt auf einer Welle, die er nicht einschätzen konnte... und die vielleicht über ihm zusammenbrechen würde, wenn er sich weiter einfach nur passiv von ihr forttragen ließ.

Sein Nacken schmerzte immer noch vom gestrigen Sonnenstich, der Trip durch den Sumpf hatte da keine Besserung gebracht, im Gegenteil. Aber durch die Pause, die er machen konnte nachdem die Truppe nicht mehr weiterrennen musste, war immerhin der Schwindel besser geworden. Seine Stirn lag in Falten, seine Hände umklammerten seinen Rucksack. Er dachte an das kleine Beutelchen Gras und die 4kg weißes Pulver die in ihm steckten.

Das donnernde Knattern einer Harley und sechs Schüsse links neben ihm vom Zaun her nüchterten ihn restlos aus.

~*~

Verwirrt, mit leichtem Schweiß überzogen stand er nun vor ihr. Ein Kerl auf den vor allem das Wort „stylisch“ passte. Einer der Kerle, die Teenagermädels zum schreien brachten und Ohnmachtsanfälle durch ihre bloße Anwesenheit riskierten.

"Lass dich Mal nicht einschüchtern. Wir sind hier alle nur ein wenig verrückt, das ist alles. Wie ist dein Name? Ich bin Tess.“ Sie streckte einen braungebrannten Arm aus, dessen Hand er irgendwie automatisch ergriff, bevor er sich entschieden hatte es zu tun. „Mein Name? Kekoa... Einfach nur Kekoa.“ Er blinzelte und die Verwirrtheit die seine Gedanken immer noch ein wenig benebelte legte sich erst nach und nach. „Alles klar, Kekoa. Entschuldige meine schroffe Art gestern, war nicht unbedingt der beste Zeitpunkt um … naja jetzt ist irgendwie auch nicht der Zeitpunkt um ein Palaver abzuhalten. Also sag ichs wies ist: Ich brauch deine Hilfe um Ian“, sie nickte auf die Hütte, „und Dani“, ein weiteres Nicken, jedoch in Richtung zweier Schemen die hinter der Hütte auszumachen waren, „zu verarzten. Alle andren haben bereits was zu tun, also... meinst du du kannst mir helfen?

"Ich...Ja klar, doch. Ich hab sogar nen eigenen Verbandskasten dabei, is doch logo das ich helfe. Aber vorher möchte ich nur sagen das ich bei dieser Fluchtaktion auf jeden Fall auch mithelfen werde. Ich denke, ich bekomme das hin – immerhin hab ich einen Surfbrett als Schild. Damit nehm ich jede Welle – auch eine Zombiewelle. " Mit einem Daumen-nach-oben und einem liebevollen klopfen auf sein Surfbrett, besiegelte er seine Wahl zuversichtlich. Er lächelte so zuckersüß, als er sich mit den Händen das Haar nach hinten strich, dass er sogar Leo damit Konkurrenz machte.

Alistair trottete in diesem Moment mit Abby über der Schulter grinsend an ihnen vorbei. Tess nickte Kekoa zu. „Damit hätten wir nur noch zwei Patienten – der Ire scheint grade seliggesprochen worden zu sein. Welchen der beiden willst du?“

Da schritt Dani, blutig, versifft und absolut schlagfertig wie eh und je grade an ihnen vorbei aus der Hütte, gab Tess eine Liste mit Emails und Kekoa lief ohne ihr ohne zu zögern mit einem charmanten Lächeln nach. „Das ist doch eine von unsren Patienten, nicht? Na dann kümmre ich mich mal um die Raubkatze, mal schaun was für Krallen sie ausser ihrer spitzen Zunge so hat. Hei, warte mal einen Moment!“ und er holte sie am Lagerfeuer ein, wo er seinen Erste-Hilfe-Kasten auspackte und sie mit der restlichen Whiskeydosis des Iren erstmal ordentlich und von Grund auf verarztete. Dabei ließ er seinem Charme, der nun in Fahrt gekommen war, nur so Funken sprühen. Denn Dani war nach der Ansprache an Ian definitiv eine kluge Frau - was nur eines der vielen Argumente war, sich ganz besonders um sie zu kümmern.

Tess grinste nur und machte sich auf, damit ihr Anführer, der einen auf dicke Hose machte, wenigstens eine Chance gegen die Untoten haben würde - falls sich kein anderer fand, irgendwie hatte sie nämlich den Überblick verloren. Sie zog Ian wortlos in das Nebenzimmer und verarztete sein zerschlagenes Schienbein, als er sich auf Bett gesetzt hatte. Im anderen Bett beäugten sich Andris und Leo als wäre er der Weihnachtsmann und Leo ein besonders braves Kind. Schon niedlich.

Nachdem sie Ians Handknöchel unter die Lupe genommen hatte - verstaucht, was auch sonst wenn er gegen Metall schlug - und klar war der der Ire ihm nur einen dicken Schädel verpasst hatte, wandte sie sich Andris mit ärztlicher Routine und ohne Gefuhlsduselei - aber dennoch ungewohnt freundlich - zu. "Brauchen sie etwas, Andris? Ich hab ihre Hand verarztet - die Schnitte sind nicht besonders tief, aber sie sollten sie die nächsten Tage erstmal schonen, damit alles ausheilen kann. Dann sind sie wieder so gut wie neu. Wir werden in Kürze wieder von hier aufbrechen. Wir sollten also alles zusammenpacken. Sagen sie, wenn sie was brauchen, ja?"

Damit war ihre Aufgabe als Ärztin für heute erfüllt. Jetzt musste sie nur noch bereit sein zu rennen.

Geändert von Viviane (14.08.2012 um 19:18 Uhr)

Stichworte