-
Held
"Das ist dann wohl meine erste schwierige und unliebsame Entscheidung! Ich hasse mich jedenfalls dafür", sprach Ian zu ihm und reichte Alistair eine Tüte mit zwei Croissants.
Der Ire nickte, erkannte den Sarkasmus und blickte dem jungen Mann hinterher.
[Franmannfutter?]
Er war sich nicht sicher, was er damit sollte. Er war nicht unbedingt ein Fan Frankreichs.
Ihm blieb aber wohl nicht viel anderes übrig, also holte er das erste der beiden Gebächstücke heraus und verschlang es fast mit einem Bissen.
[Immerhin scheint es essbar zu sein.]
"Ja ich, ein paar Würste und eine große Raviolidose. Und die eben erwähnten kalöten Bier, bedient euch.", erklang es dann plötzlich neben ihm.
[Bier verdammt!]
Als wäre er am verdursten schnappte er sich eine der Dosen und exte sie mit einem mal, dann holte er sich eine zweite, die er allerdings langsamer trank, dazu noch zwei Würste, die er zusammen mit dem Croissant verschlang.
"Danke man", bedankte er sich bei dem Kerl im Anzug.
"Sagt mal Alistair, hast du von irgendetwas mit diesem Zombiemist was mitbekommen bevor es am Flughafen losging? Ich meine ich bin eine ganze weile durchs Land getramt und habe bis auf Gerüchte und Andeutungen nichts mitbekommen, ich wollte jedoch auf Nummer Sicher gehen und habe mir daher das besorgt.", fragte der Mann und zeigte ihm sein Kampfmesser.
Der Ire musterte ihn einen Moment lang.
[So wie der aussieht und auftritt muss das nen Deutscher sein.]
Deutsche, gegen die hatte er nichts, eigentlich mochte er sie sogar, sie waren bekannt für gutes Bier.
"Ich hab keine Ahnung was hier abgeht", begann Alistair dann zu erklären, "dass ich nach Sydney kam war bloßer Zufall. Davor war ich ..."
Er hielt inne und überlegte was er sagen sollte.
"... mit anderen Dingen so sehr beschäftigt, dass ich hiervon so oder so nichts mitbekommen hätte. Aber ich meine doch, dass hier irgendjemand was am Flughafen herausgefunden hätte. Was, das weiß ich allerdings nicht. Achja, sie sind mir gegenüber im Vorteil, wie ist ihr Name?"
Geändert von Streicher (12.08.2012 um 14:02 Uhr)
Stichworte