Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Pixler für ein Pokemonprojekt!

  1. #1

    Suche Pixler für ein Pokemonprojekt!

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei, mein eigenes Pokemonspiel zu programmieren und habe auch schon ein paar neue Pokemon entworfen. Nun brauche ich gute Pixler, die mir beim Pixeln helfen wollen. Ich habe mich selbst auch schon daran versucht, aber meine Ergebnisse waren nicht die besten. Wer mir geholfen hat, wird natürlich in den Credits erwähnt. Ich denke so nach und nach werde ich die Liste hier aktualisieren, da ich vor habe, noch einige Pokemon mehr zu entwerfen, bisher sind es aber nur drei. Namen habe ich für die Pokemon auch noch keine und nehme gern Vorschläge an, bevorzugt welche, die das Tier im Namen erkennen lassen. Die Shinyform würde ich eure Fantasy überlassen, da habe ich jetzt keine konkreten Vorgaben. So nun zu den Entwürfen von mir:

    1.
    2.
    3.

    Brauchen würde ich folgende Grafiken:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.


    Danke schon mal im Voraus.
    mfg. Enrico

    Geändert von EnricoRiver (11.08.2012 um 12:00 Uhr)

  2. #2
    Boahr kannst du schön maln ^^ na dann mal viel Glück

  3. #3
    Schicke Bilder, aber Pokemon sind richtigen Tieren und Objekten nur nachempfunden, deine Zeichnungen hingegen sind dagegen zoologisch korrekt.

    Im Grunde dürfte es kein Thema sein die Sprites selber zu produzieren, die professionellen Grafiker haben auch damals schon Dinger gezeichnet, eingescannt, verkleinert und nachbearbeitet, um am Ende Pixelwerke für Spiele daraus zu produzieren. Ich hab hier mal deinen Babyvogel genommen, den Transparenzbereich schwarz gefärbt, die Sättigung extrem hochgeschraubt, ihn zweimal um 50% verkleinert (mit anti-alias), das schwarz dann durch ein stechendes grün ersetzt und die Außenlinien nachbearbeitet. Dann als png gespeichert, runtergeschraubt auf 8-Bit (256 Farben) und fertig:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •