Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Update auf vB 4.2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich habe nach wie vor keine Favicon Anzeige. Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen.

Klingt für mich eher nach einem Caching-Bug – was siehst du, wenn du http://www.multimediaxis.de/favicon.ico aufmachst (und ggf. einmal neu lädst)?

Ich wollt grademal nur loswerden, dass ich die Userprofile so gut finde Endlich sind die nicht mehr so seltsam zusammengewürfelt und alles schön groß, damits auchn Blindfisch wie ich lesen kann

Ich hab allerdings noch etwas kosmetische Kritik, nichts Wildes Die Werkzeuge über der Schnellantwort (also das ganze Gedöns kursiv, unterstrichen... über dem Eingabefenster) sind im TES-Stil nicht wirklich sehr gut zu erkennen. Wie gesagt, nur Kosmetik, die wichtigsten Befehle kann ich auch über Tastatur reinhacken, deswegen wollt ichs nur anmerken und nicht irgendwie Stress schieben ^^

Zitat Zitat
    Liferipper: das mit dem Antworten-Button wird schwieriger, geht vielleicht wenn ich ein Plugin dafür schreibe, aber das mach ich nicht jetzt mal eben schnell.
    Ich find's schon gut, dass du es überhaupt in Erwähnung ziehst, nachdem mir das auch schon in anderen vB-Foren auf die Nerven geht .

Bei Gokkun Green sind noch ein paar Sachen in den Profilen kaputt.
    Beim Pfad zum Profil ist "Benutzerliste" weiss auf weiss und "Über mich" und "Freunde" werden als Orgasmic Orange angezeigt.
    Bzw. das ist wieder alles Orgasmic Orange, also auch der Hintergrund und so.

WTF tut ihr immer alle mit den Profilen? Bei mir sehen die aus wie sie sollen. Oo
    Kann das irgendwer reproduzieren? Welchen Browser benutzt du?

Kann ich nicht reproduzieren.
    Ich habs mit IE und FF getestet und auf beiden wird in Gokkun Green auch das Profil richtig angezeigt.

siehe anhang:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IE9.jpg 
Hits:	8 
Größe:	185,0 KB 
ID:	14835Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ff14.jpg 
Hits:	5 
Größe:	191,5 KB 
ID:	14834

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    WTF tut ihr immer alle mit den Profilen? Bei mir sehen die aus wie sie sollen. Oo
    Ist bei mir auch so. Habs unter Firefox 14.0.1 und Chromium 18.0.1025.168 getestet. Cache leeren etc. hat da auch nichts gebracht.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so. Habs unter Firefox 14.0.1 und Chromium 18.0.1025.168 getestet. Cache leeren etc. hat da auch nichts gebracht.
    Ebenso mit Iron/Chromium 18.0.1050.0

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Bei mir war dieses Problem früher auch da, ist allerdings jetzt glücklicherweise verschwunden. Browser: Opera 12.00 Hab aber weder Cookies gelöscht noch Cache geleert. Hat sich mit dem Update von selbst geregelt.