-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Ich glaube, das TES-Design hat's ein wenig zerschossen

Außerdem sind beim Design GG die grauen Schriften auf den grauen Feldern kaum zu lesen, zB bei Schriftgröße. Oder beim PN-Verschicken wenn die Namensliste nach den ersten drei Buchstaben aufklappt.
-
General
Muss ich dazu noch was sagen?
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
-
Halbgott
Van Tommels/MagicMaker: Der Bug hat sich bei einer der Korrekturen weiter oben eingeschlichen, fixed.
Van Tommels: bei Schriftgröße seh ich’s irgendwie nicht, bei der Namensliste guck ich mal, wie ich das fixen kann.
-
Legende
Besteht zwar kein dringender Bedarf aber das MMX Favicon scheint verschwunden zu sein?
-
Halbgott
Van Tommels: Zumindest in den Popups (wie die Namensliste) fixed.
Akito: fixed.
-
Halbgott
Liferipper: das mit dem Antworten-Button wird schwieriger, geht vielleicht wenn ich ein Plugin dafür schreibe, aber das mach ich nicht jetzt mal eben schnell.
Zu der Opera Mobile-Problematik: ich hab mittlerweile das Problem gefunden – aber ich hab noch nicht verstanden, wieso es auftritt, und demnach noch keine Ahnung, wie ich es reparieren kann.
(Technische Erklärung: Opera ignoriert den <base>-Tag in der Seite, wodurch die ganzen URLs zerschossen werden, wenn die URL Pseudo-Ordner (wie /forums/, /threads/, etc) enthält. Ich weiß leider nicht, wieso er das tut, und krieg’s bisher nicht in testcases reproduziert, ich weiß nur, dass das Problem auch in der Desktop-Version auftritt – scheint also ein generelles Problem mit Presto zu sein.)