Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Update auf vB 4.2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann witzigerweise im Mobilemediaxis-Style nichts posten.
    Der Antwort-Button tut einfach nichts, wenn man drauf drückt. Ausnahme ist hierbei der "Direkt Antworten"-Button, der an den Posts dran hängt, der funktioniert einwandfrei.

EDIT: Einige Grafiken werden ebenfalls nicht angezeigt (z.B. das MMX-Logo, Avatars, usw.) und die Edit-Funktion funktioniert auch nicht, stattdessen wird einfach die Seite neu geladen und nichts passiert.
    Die Buttons für Editieren, Zitieren etc. sind auch ein wenig zu klein, finde ich, da man im Mobilemediaxis-Style nicht zoomen kann.

Benutze Opera Mobile 12.00 auf nem HTC EVO 3D mit Android 4.0.3

EDIT2: Es wäre glaub ich auch praktisch zu wissen, was diverse Buttons im Mobile-Style für ne Funktion haben. Es gibt zum Beispiel nen Button mit nem Stern direkt neben dem Antworten Button, aber es scheint nichts zu passieren, wenn man drauf klickt.

EDIT3: Viele der permanenten Links (das MMX-Logo, Link zum Profil, etc.) verlinken auf die falsche bzw eine non-existente Seite, in meinem Fall z.B. auf http://www.multimediaxis.de/threads/forum.php wenn ich mich innerhalb eines Threads befinde.
    Diese Art der Verlinkung könnte auch der Grund für das nicht Anzeigen der Grafiken sein.

Geändert von V-King (11.08.2012 um 05:25 Uhr)