Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: Länderspiel-Talk - Road to the World Cup 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wow, gerade das vierte Tor von Ibrahimovic gesehen O_o

tor des jahres O_O

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    tor des jahres O_O
    HALLELUJAH! Oo Ich bin gestern so um halb zehn einfach weggepennt, weil das Spiel sowas von grottenschlecht und langweilig war -.-
    ...Und bin dann um halb drei wach geworden als die ARD nachts um halb drei vom Nirvana gesendet hat :'DD

Aber dass ich DAS nicht gesehen habe, definitiv Tor des Jahres!!! *-* ♥

Was für ein grauenvolles Spiel. Ich glaube, Dienstag erspare ich mir das ganz.

Was hast du erwartet?

Vielleicht mehr als ein lustloses Ball-Hin- und Hergeschiebe ohne jede Intention, mal aufs Tor zu schießen. Speziell in der zweiten Hälfte war das fast schon Arbeitsverweigerung, so dass Kasachstan ja auch zu einigen guten Chancen kam.

Wann hat Deutschland das letzte mal wirklich engagiert gegen eine unterklassige Mannschaft gespielt, scheint n Markenzeichen der Löw'sche Schule zu sein.

Btw Spanien gegen Finnland 1-1, was war da los? Deutschland mit einen glanzlosen Sieg, mehr war aber auch nicht zu erwarten, da will sich keiner verletzen.

Schön war das wirklich nicht. Es ging ja im Prinzip nur darum, dass die Deutschen die Konzentration gegen so einen Gegner dauerhaft auf gleicher Höhe halten. Davon war nicht viel zu sehen und wie gesagt: Deutschland hat sich selber eingeschläfert.
    _________
    Klose muss her!

Wann hat Deutschland das letzte mal wirklich engagiert gegen eine unterklassige Mannschaft gespielt
    Das. Die deutschen Spieler können da halt den Schongang einlegen und sind trotzdem noch ’ne Größenordnung besser, und das wissen die auch. Wenn ich Deutschland – Kasachstan gucke, weiß ich doch vorher, dass da eine sehr mäßig motivierte Mannschaft das nötigste tun wird, um ’nen Pflichtsieg rauszuholen.

Wann hat Deutschland das letzte mal wirklich engagiert gegen eine unterklassige Mannschaft gespielt, scheint n Markenzeichen der Löw'sche Schule zu sein.
    Macht doch jede Mannschaft so. Ich guck mir sowas eh nicht mehr an. Mir grauts schon vor der EM mit 64 Teilnehmern oder so was ähnliches wird ja geplant?!?

Chancenverwertung ftw. Sollte mal bis zum WM Finale abstellen

lol dieses Spiel, beste Comedy

Habe nur die zweite Hälfte gesehen. Das war ja fast noch schlechter als letzten Freitag...

Eigentlich haben wir echt die hochtalentierteste Gurkentruppe in der Geschichte des Fußballs. Ich hab bei der Truppe irgendwie jegliche Hoffnung verloren, dass sie mal ein Titel holen. Jetzt mal unabhängig von den Trainingsspielchen da heute.