HALLELUJAH! Oo Ich bin gestern so um halb zehn einfach weggepennt, weil das Spiel sowas von grottenschlecht und langweilig war -.-
...Und bin dann um halb drei wach geworden als die ARD nachts um halb drei vom Nirvana gesendet hat :'DD
Aber dass ich DAS nicht gesehen habe, definitiv Tor des Jahres!!! *-* ♥
Was für ein grauenvolles Spiel. Ich glaube, Dienstag erspare ich mir das ganz.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Was hast du erwartet?
Vielleicht mehr als ein lustloses Ball-Hin- und Hergeschiebe ohne jede Intention, mal aufs Tor zu schießen. Speziell in der zweiten Hälfte war das fast schon Arbeitsverweigerung, so dass Kasachstan ja auch zu einigen guten Chancen kam.
Wann hat Deutschland das letzte mal wirklich engagiert gegen eine unterklassige Mannschaft gespielt, scheint n Markenzeichen der Löw'sche Schule zu sein.
Btw Spanien gegen Finnland 1-1, was war da los? Deutschland mit einen glanzlosen Sieg, mehr war aber auch nicht zu erwarten, da will sich keiner verletzen.
Schön war das wirklich nicht. Es ging ja im Prinzip nur darum, dass die Deutschen die Konzentration gegen so einen Gegner dauerhaft auf gleicher Höhe halten. Davon war nicht viel zu sehen und wie gesagt: Deutschland hat sich selber eingeschläfert.
_________
Klose muss her!![]()
Das. Die deutschen Spieler können da halt den Schongang einlegen und sind trotzdem noch ’ne Größenordnung besser, und das wissen die auch. Wenn ich Deutschland – Kasachstan gucke, weiß ich doch vorher, dass da eine sehr mäßig motivierte Mannschaft das nötigste tun wird, um ’nen Pflichtsieg rauszuholen.
Habe nur die zweite Hälfte gesehen. Das war ja fast noch schlechter als letzten Freitag...
Eigentlich haben wir echt die hochtalentierteste Gurkentruppe in der Geschichte des Fußballs. Ich hab bei der Truppe irgendwie jegliche Hoffnung verloren, dass sie mal ein Titel holen. Jetzt mal unabhängig von den Trainingsspielchen da heute.