Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: Länderspiel-Talk - Road to the World Cup 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    seit wann wird man denn aufgestellt, wo man spielen WILL ?
    Lahm is links besser, fertig ab... für rechts gibt es Boateng, L. Bender, evtl. Höwedes
    dann heult sich der philipp aber bei der bild zeitung aus und desch zerschtört die harmonie in der manschaft...

so die u21 hat sich für die em qualifiziert. wenn man dort was reißen will, braucht man bis dahin noch ein paar ordentliche iv. mit kirchhof, sobiech, thesker und wie sie net alle heißen dort hinten drin, gewinnst du keinen blumentopf. und der sturm ist ja auch net das gelbt vom ei.

a-elf on fire.

Geändert von Kadaj (16.10.2012 um 20:04 Uhr)

okayyyyyyyyyyyyyyyyyyyy................unsere Diskussion war schon berechtigt.

Heute wäre Pacos Häme mal mehr als berechtigt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Heute wäre Pacos Häme mal mehr als berechtigt.
    Bwahahahahaha

4:4 nach 4:0 Führung?

Schweiz gewinnt 2:0

Holland gewinnt 4:1

Today is a good Day!

Wtf...

Ich denke ich weiss was den Spielern gefehlt hat, was die Spanier haben, denn die hätten niemals ein 4-0 noch abgegeben.
    Xavi: "Demut, Respekt, Arbeit und Liebe zum Fußball." Warscheinlich waren den Spieler nicht demütig genug, sobald man überheblich wird kann es auch mal übel ausgehen.

îch sag euch, wo unsere Problemposition ist... nämlich im TOR!!!
    Zeit dass der Fliegenfänger Neuer wieder Platz macht für die wahre Nr. 1 Adler...

...am meisten hat mich gestört, dass wir in den ersten 60 MInuten so ungefähr die beste Leistung seit über zwei Jahren gezeigt haben...

Kroos auf der 6 ist übrigens auch so ne krasse Fehlbesetzung. Der weiß glaube ich nichtmal wie man das Wort DEFENSIVE schreibt, geschweige denn hat vom Wort Zweikampf gehört. Jupp hat das ja immerhin schon geblickt und stellt ihn nur noch als 10 er auf, wo er nix kaputt machen kann.

Kroos war noch das geringste Übel in der Defensive. Die Tore fielen alle, weil die deutsche Abwehr mitsamt Torwart wie ein Hühnerhaufen agierte.

Der Wahnsinn...