Btw Spanien gegen Finnland 1-1, was war da los? Deutschland mit einen glanzlosen Sieg, mehr war aber auch nicht zu erwarten, da will sich keiner verletzen.
Btw Spanien gegen Finnland 1-1, was war da los? Deutschland mit einen glanzlosen Sieg, mehr war aber auch nicht zu erwarten, da will sich keiner verletzen.
Schön war das wirklich nicht. Es ging ja im Prinzip nur darum, dass die Deutschen die Konzentration gegen so einen Gegner dauerhaft auf gleicher Höhe halten. Davon war nicht viel zu sehen und wie gesagt: Deutschland hat sich selber eingeschläfert.
_________
Klose muss her!![]()
Das. Die deutschen Spieler können da halt den Schongang einlegen und sind trotzdem noch ’ne Größenordnung besser, und das wissen die auch. Wenn ich Deutschland – Kasachstan gucke, weiß ich doch vorher, dass da eine sehr mäßig motivierte Mannschaft das nötigste tun wird, um ’nen Pflichtsieg rauszuholen.
Habe nur die zweite Hälfte gesehen. Das war ja fast noch schlechter als letzten Freitag...
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Eigentlich haben wir echt die hochtalentierteste Gurkentruppe in der Geschichte des Fußballs. Ich hab bei der Truppe irgendwie jegliche Hoffnung verloren, dass sie mal ein Titel holen. Jetzt mal unabhängig von den Trainingsspielchen da heute.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Löw nominiert Wollscheid und Beck(!) - und für die Offensive Hunt(!) und Sam(!!) für den Länderspiel-Trip. Immernoch kein Zeichen von Kießling, obwohl alle üblich in Frage kommenden Stürmer nicht dabei sein werden.
Beck (!) !!!! (!!).... also dass er Aogo mitnimmt, ok, aber Beck!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????
Langsam stellt sich die Frage, ob Löw überhaupt noch zurechnungsfähig ist. Zu blöd, dass Uli gerade den Ball flachhalten muss, sonst könnte er vielleicht den nächsten Trainer outen, der sich die Birne wegkokst.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Klar, wenn er den Länderspieltrip durchziehen will, muss er ja ein paar "Außenseiter" nominieren, es fallen ja sonst um die 17 Spieler aus. Aber Leute wie Beck und auch Westermann aus dem leistungsbedingten N11-Zwangsruhenstand zu holen, ist erstens für die Testspiele Blödsinn und zweitens hat es keinen Stil, weil sie dann genauso unrühmlich wieder auf Abstellgleis kommen, wie Kießling gerade (nur dass Kießling, und Castro, nen Nominierung auch verdienen).
Joa, können wir bitte doch Weidenfeller als Nummer 3 zur WM mitnehmen? Nicht dass es wirklich wichtig wäre, aber ich glaube man sollte Ter Stegen und Zieler weitere Peinlichkeiten ersparen...