Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 224

Thema: Länderspiel-Talk - Road to the World Cup 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also nur noch zwei im Topf waren in 3 und 4 hätte ich drauf gewettet das es USA und Portugal werden...

Aber das WM-Finale von 2010 in der Gruppenphase schon, das ist echt blöd. Warum Schweiz und Belgien in Topf1 waren und nicht die Niederlande und Italien werde ich wohl nie verstehen.

Koan Gomez.

Das ist der vorläufige 30-Mann-Kader:
    Tor: Neuer, Weidenfeller, Zieler
    Abwehr: Durm, Boateng, Großkreutz, Höwedes, Hummels, Jansen, Lahm, Mertesacker, Mustafi, Schmelzer
    Mittelfeld: Lars Bender, Draxler, Ginter, Goretzka, Götze, Hahn, Khedira, Kroos, Meyer, Thomas Müller, Özil, Podolski, Reus, Schürrle, Schweinsteiger
    Sturm: Klose, Volland

Würde dann streichen: Durm, Mustafi, Goretzka, Meyer, Draxler, Höwedes, hahn

Geändert von Duke Earthrunner (08.05.2014 um 12:00 Uhr)

durm? jansen? zieler? was sind denn das für nominierungen? fehlt nur noch westermann.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    durm? jansen? zieler? was sind denn das für nominierungen? fehlt nur noch westermann.
    Dass der nicht dabei ist, wundert mich auch.

Teilweise schon recht abenteuerlich, was der gute Jogi da mal wieder zusammengebastelt hat. Dass Kruse und Gomez (und Kießling) nicht dabei sind, könnte im Falle einer weiteren Klose-Verletzung (die Chancen dafür dürften leider recht hoch sein) dazu führen, dass kein Spieler im Kader steht, der sinnvoll auf der MS-Position einsetzbar ist. Außerdem fehlt im defensiven Mittelfeld ein Abräumer, falls Khedira nicht rechtzeitig fit wird und in Form kommt; da bliebe dann nur noch Lars Bender übrig, weil auf dessen Bruder sogar im 30-Mann-Kader großzügig verzichtet wird.

Aussortieren würde ich übrigens: Durm, Jansen, Mustafi, Ginter, Goretzka, Meyer und Hahn.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dass der nicht dabei ist, wundert mich auch.

Teilweise schon recht abenteuerlich, was der gute Jogi da mal wieder zusammengebastelt hat. Dass Kruse und Gomez (und Kießling) nicht dabei sind, könnte im Falle einer weiteren Klose-Verletzung (die Chancen dafür dürften leider recht hoch sein) dazu führen, dass kein Spieler im Kader steht, der sinnvoll auf der MS-Position einsetzbar ist. Außerdem fehlt im defensiven Mittelfeld ein Abräumer, falls Khedira nicht rechtzeitig fit wird und in Form kommt; da bliebe dann nur noch Lars Bender übrig, weil auf dessen Bruder sogar im 30-Mann-Kader großzügig verzichtet wird.

Aussortieren würde ich übrigens: Durm, Jansen, Mustafi, Ginter, Goretzka, Meyer und Hahn.
    Freu dich auf die Lethargie Double six aka Kroos und Schweini >_>

Ich hab dieses Jahr sowas von keine großen Erwartungen, vllt hilfts ja...

Je schlechter der DFB-Kader desto besser für meine US-Boys. Also so sehr ich gerne Löws Personalpolitik kritisiere - ich betrachte das inzwischen mit irgendwas zwischen Leidenschaftslosigkeit und Schadenfreude
    Go USA!

Mein Tipp für die Aufstellung: Neuer- Lahm, Hummels, Mertesacker, Schmelzer, - Kroos, Schweinsteiger, - Reus, Müller, Özil- Klose

Derzeit würde ich allerdings lieber Grosskreutz als AV sehen, Schmelzer war letztens nur Mittelmaß.

Hm, irgendwie eine seltsame Eröffnung... ^^
    Wuselnder Ameisenhaufen und irgendwie ohne Höhepunkte, aber farbenfroh gemacht.

Passend natürlich auch dass die Darsteller der Ureinwohner mittels roter Karte vom Feld verwiesen werden.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, irgendwie eine seltsame Eröffnung... ^^
    Wuselnder Ameisenhaufen und irgendwie ohne Höhepunkte, aber farbenfroh gemacht.

Passend natürlich auch dass die Darsteller der Ureinwohner mittels roter Karte vom Feld verwiesen werden.
    War unglaublich mies, der Ton war ma komplett daneben. Wenigstens hat sich Blatter nicht getraut ne Rede zu halten.