Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 224

Thema: Länderspiel-Talk - Road to the World Cup 2014

  1. #101
    Btw Spanien gegen Finnland 1-1, was war da los? Deutschland mit einen glanzlosen Sieg, mehr war aber auch nicht zu erwarten, da will sich keiner verletzen.

  2. #102
    Schön war das wirklich nicht. Es ging ja im Prinzip nur darum, dass die Deutschen die Konzentration gegen so einen Gegner dauerhaft auf gleicher Höhe halten. Davon war nicht viel zu sehen und wie gesagt: Deutschland hat sich selber eingeschläfert.
    _________
    Klose muss her!

  3. #103
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wann hat Deutschland das letzte mal wirklich engagiert gegen eine unterklassige Mannschaft gespielt
    Das. Die deutschen Spieler können da halt den Schongang einlegen und sind trotzdem noch ’ne Größenordnung besser, und das wissen die auch. Wenn ich Deutschland – Kasachstan gucke, weiß ich doch vorher, dass da eine sehr mäßig motivierte Mannschaft das nötigste tun wird, um ’nen Pflichtsieg rauszuholen.

  4. #104
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wann hat Deutschland das letzte mal wirklich engagiert gegen eine unterklassige Mannschaft gespielt, scheint n Markenzeichen der Löw'sche Schule zu sein.
    Macht doch jede Mannschaft so. Ich guck mir sowas eh nicht mehr an. Mir grauts schon vor der EM mit 64 Teilnehmern oder so was ähnliches wird ja geplant?!?

  5. #105

  6. #106
    Chancenverwertung ftw. Sollte mal bis zum WM Finale abstellen

  7. #107
    lol dieses Spiel, beste Comedy

  8. #108
    Habe nur die zweite Hälfte gesehen. Das war ja fast noch schlechter als letzten Freitag...

  9. #109
    Eigentlich haben wir echt die hochtalentierteste Gurkentruppe in der Geschichte des Fußballs. Ich hab bei der Truppe irgendwie jegliche Hoffnung verloren, dass sie mal ein Titel holen. Jetzt mal unabhängig von den Trainingsspielchen da heute.

  10. #110
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Eigentlich haben wir echt die hochtalentierteste Gurkentruppe in der Geschichte des Fußballs. Ich hab bei der Truppe irgendwie jegliche Hoffnung verloren, dass sie mal ein Titel holen. Jetzt mal unabhängig von den Trainingsspielchen da heute.
    Auf jeden Fall nicht ohne einen richtigen Stürmer.

  11. #111

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall nicht ohne einen richtigen Stürmer.
    Was mich immer noch zu der Frage bringt, was der Kießling dem Löw das letzte Mal, als er bei der Nationalelf war, wohl mit auf den Weg gegeben hat.

  12. #112
    Löw nominiert Wollscheid und Beck(!) - und für die Offensive Hunt(!) und Sam(!!) für den Länderspiel-Trip. Immernoch kein Zeichen von Kießling, obwohl alle üblich in Frage kommenden Stürmer nicht dabei sein werden.

  13. #113
    kießling hat doch schon selbst abgesagt. aber dass er castro net mitnimmt...

  14. #114
    Beck (!) !!!! (!!).... also dass er Aogo mitnimmt, ok, aber Beck!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????

  15. #115
    Langsam stellt sich die Frage, ob Löw überhaupt noch zurechnungsfähig ist. Zu blöd, dass Uli gerade den Ball flachhalten muss, sonst könnte er vielleicht den nächsten Trainer outen, der sich die Birne wegkokst.

  16. #116
    Klar, wenn er den Länderspieltrip durchziehen will, muss er ja ein paar "Außenseiter" nominieren, es fallen ja sonst um die 17 Spieler aus. Aber Leute wie Beck und auch Westermann aus dem leistungsbedingten N11-Zwangsruhenstand zu holen, ist erstens für die Testspiele Blödsinn und zweitens hat es keinen Stil, weil sie dann genauso unrühmlich wieder auf Abstellgleis kommen, wie Kießling gerade (nur dass Kießling, und Castro, nen Nominierung auch verdienen).

  17. #117
    Joa, können wir bitte doch Weidenfeller als Nummer 3 zur WM mitnehmen? Nicht dass es wirklich wichtig wäre, aber ich glaube man sollte Ter Stegen und Zieler weitere Peinlichkeiten ersparen...

  18. #118
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Joa, können wir bitte doch Weidenfeller als Nummer 3 zur WM mitnehmen? Nicht dass es wirklich wichtig wäre, aber ich glaube man sollte Ter Stegen und Zieler weitere Peinlichkeiten ersparen...
    JO, und Kruse für A Elf (Joker) vormerken. Der kann was.

  19. #119

  20. #120

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •