Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: Länderspiel-Talk - Road to the World Cup 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deuschland und Freundschaftsspiele sind nie das gelbe vom Ei. Bis zur WM ist ja noch ein wenig Zeit. Özil scheint aber sehr außer Form, hoffe mal er steigert sich noch.

Wir haben diese "falsche 9" vorher 5x ausprobiert. Kicker und Sportbild bewerten dies als 3x "schlecht" und 2x "durchwachsen.". Ohne den Experten zuvorzukommen, das gestern dürfte das vierte "schlecht" geworden sein.

Der eine Stürmer (Klose) ruht sich weiter aus, ist verletzungsanfällig, und für einen Stürmer zu alt. Noch dazu bei diesem Klima. Der andere muss befürchten heuite aussortiert zu werden. DAS macht mir Sorgen. Als alles auf ein Spiele gegen Spanien abgestimmt wird ( denn nur da sehe ich die falsche 9 als Alternative, wenn überhaupt. )

Löw schmeisst Khedira, Özil und Götze aus dem Kader....

...just kiddin. Es sind angeblich Volland, Mustafi und Schmelzer.

Wann gibts den WM Thread?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    ...just kiddin. Es sind angeblich Volland...
    ?
    Finde ich gut. Wir haben eh zu viele fitte Stürmer im Kader. Und Spiele gewinnst du nicht durch Tore schießen, sondern durch Tore verhindern.

Machen wir eigentlich wieder ein Kicker interactiv Managerspiel ? Morgen gehts da los

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Wir haben eh zu viele fitte Stürmer im Kader. Und Spiele gewinnst du nicht durch Tore schießen, sondern durch Tore verhindern.

Genau mein Gedanke. Sobald die unvermeidbare Klose-Verletzung kommt, war es das für die deutsche Elf mit dem Turnier. Dabei hätte man eigentlich gute Chancen, wieder ins Halbfinale zu kommen, da man vorher auf Spanien, Brasilien und Argentinien nicht treffen kann. Aber ohne Stürmer wird es auch gegen ein Team wie Frankreich oder die Schweiz richtig schwer.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Machen wir eigentlich wieder ein Kicker interactiv Managerspiel ? Morgen gehts da los
    Von mir aus gerne.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Von mir aus gerne.
    Unbedingt!

Weiß eigentlich jemand schon, um welche Uhrzeiten die Spiele hier zulande jeweils ausgestrahlt werden? Mit der +6 Stunden Zeitverschiebung müsste es ja eher spät werden (auch wichtig fürs Managerspiel-Aufstellen )...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Unbedingt!

Weiß eigentlich jemand schon, um welche Uhrzeiten die Spiele hier zulande jeweils ausgestrahlt werden? Mit der +6 Stunden Zeitverschiebung müsste es ja eher spät werden (auch wichtig fürs Managerspiel-Aufstellen )...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball..._2014#Vorrunde

Boah, scheiße. Zwei USA-Spiele um Mitternacht an Vor-Werktagen :/ Die deutschen Gurken kommen dagegen natürlich zur besten Sendezeit^^

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Boah, scheiße. Zwei USA-Spiele um Mitternacht an Vor-Werktagen :/ Die deutschen Gurken kommen dagegen natürlich zur besten Sendezeit^^
    Das ist so eigentlich schon sehr gut geregelt, da die US-Spiele vermutlich vor allem in den USA verfolgt werden dürften.

dass er Volland nicht mitnimmt, kann ich nicht verstehen... ein einziger echter Stürmer (zudem mit der Physis) ist zu wenig, das muss doch jedem klar sein... falsche 9 wird nichts, zumindest nicht mit Götze, eher vllt noch mit Müller... aber wir müssen auch nicht jedes System kopieren, nur weil es mal ne Mannschaft gibt, die erfolgreich damit spielt...
    auch Schmelzer hätte ich mitgenommen, zumindest als Backup für links, vllt sogar als erste Wahl... Durm muss sich erst noch ein einem großen Turnier beweisen... und Großkreutz hat den Vielfältigkeits-Bonus, normalerweise müsste dieser assoziale Rüpel aus disziplinarischen Gründen daheim bleiben...
    Mustafi ist noch verständlich, zudem hätte ich vllt Draxler daheim gelassen... nichts gegen ihn, er ist ein super Spieler, aber im Mittelfeld haben wir mindestens 6 besseren Männer...

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    dass er Volland nicht mitnimmt, kann ich nicht verstehen... ein einziger echter Stürmer (zudem mit der Physis) ist zu wenig, das muss doch jedem klar sein... falsche 9 wird nichts, zumindest nicht mit Götze, eher vllt noch mit Müller... aber wir müssen auch nicht jedes System kopieren, nur weil es mal ne Mannschaft gibt, die erfolgreich damit spielt...
    auch Schmelzer hätte ich mitgenommen, zumindest als Backup für links, vllt sogar als erste Wahl... Durm muss sich erst noch ein einem großen Turnier beweisen... und Großkreutz hat den Vielfältigkeits-Bonus, normalerweise müsste dieser assoziale Rüpel aus disziplinarischen Gründen daheim bleiben...
    Mustafi ist noch verständlich, zudem hätte ich vllt Draxler daheim gelassen... nichts gegen ihn, er ist ein super Spieler, aber im Mittelfeld haben wir mindestens 6 besseren Männer...
    Schmelzer ist auch gesund nicht so der Überflieger. Jetzt war er verletzt und hat in Dortmund ne sehr schwache Runde gespielt. Da nimm ich lieber jemand hungrigen mit Potential mit.
    Volland ist auch kein richtiger Mittelstürmer, zudem hat es wahrscheinlich schon ein Grund, dass er kaum gespielt hat. Im Training waren wir halt nicht dabei.

Also die beiden hätten uns sicher nicht zur WM geballert... von daher...