ich finde, das Ergebnis täuscht etwas über die Leistung hinweg... also, ich will nich sagen, dass wir besser waren, gerade die zwingenden Torchancen ließen wir vermissen, aber ich finde diesen Hagel an Kritik, der jetzt in den Medien aufkommt, etwas ungerechtfertigt... ohne Frage kommt diese nur, weil wir das Spiel verloren haben, dennoch bezieht sie sich größtenteils auf die über 6 Wochen zurückliegende EM... ich fidne nicht, dass man der deutschen Mannschaft akute Unlust im Spiel gegen ARG vorwerfen kann... mal abgesehen davon, dass es nie einfach ist, 70 Minuten in Unterzahl zu spielen und man (ohne einige unserer besten Spieler, z.B. Lahm, Neuer, Gomez) auch mal gegen ein Argentinien in Bestbesetzung verlieren kann...
ich kann auch Löws Rekation auf die Kritik an ihm und der Mannschaft verstehen, die teilweise einfach ungerechtfertigt waren... wir sind WM-Dritter geworden, weil die Mannschaft so locker und unbeschwert war und sind im EM-Finale so "früh" ausgeschieden, weil sie so locker und unbeschwert waren... is klar...
wir sollten die WM-Quali abwarten (die ja am 7.9. mit dem Fussball-Klassiker Deutschland gegen Færøer startet) - gegen mannschaften wie Schweden oder Österrich trennt sich die Spreu vom Weizen...
(zur Not einfach ein paar Jungs aus der U21 holen... Holtby, Beister und Co. haben die Argentinier nämlich mit 6:1 auseinandergenommen)