-
Ein Traum in Flausch
Dreh mir doch nicht die Worte im Mund um, Daen. Ich sagte, dass mich derzeit nur die Bremer interessieren und da spielt nun einmal keiner für Deutschland. Aber selbst wenn, mich interessiert die N11 schon länger nicht mehr wirklich, die Quali-Spiele sowieso mal gar nicht. Zwar ist die N11 unter Klinsmann/Löw endlich mal wieder stark, aber zum Einen schreib ich das nicht Löw zu, sondern dem DFB und den Jugendabteilungen der Clubs und zum Anderen ist mMn irgendwie alles fad und charakterlos geworden. Keine Ahnung, seitdem Löw da ist, geht mein Interesse an der N11 immer weiter flöten. Und zuletzt stimmten nicht einmal mehr die Leistungen. Gerade bei der EM war das alles lethargisch wie bei den Spaniern, dessen Spielweise ich genauso wenig mag.
Klar, ich werde immer für Deutschland sein, aber interessiert mich großartig der Ausgang des Spiels morgen? Nope. Mich interessiert nur, ob die drei Bremer eine gute Figur machen. Ich hab ja nicht gesagt, dass ich nun Fan von Österreich bin. Nur interessiert es mich mehr, was die morgen machen.
Mein Interesse an der deutschen N11 ist inzwischen ähnlich wie zur N11 im Handball/Eishockey etc. - ich bin zwar für Deutschland, aber interessieren tuts mich wenig.
Geändert von Eisbaer (10.09.2012 um 13:54 Uhr)