mich hat die nationalelf noch nie sonderlich interessiert, selbst bei der EM hab ich kaum ein spiel in voller länge gesehen. schön, wenn sie weiterkommen, auch egal, wenn nicht. wenns ein interessanter gegner ist, schau ich die spiele manchmal, ansonsten kaum. hat aber weder mit löw noch mit unsymphatischen spielern zu tun (wobei sich das in grenzen hält, da waren "früher" deutlich unsymphatischere leute dabei) sondern eben, weil kein frankfurter da spielt. da schau ich mir z.b lieber spiele von norwegen, peru, canada (ok, die letzteren kommen eh zu ner beschissenen uhrzeit, fällt also auch weg) und bald wieder japan und der schweiz an, wenn da ein frankfurter spielt.
vor allem aber die u21. letzteres lohnt sich sogar unabhängig davon wirklich, weil die jungs richtig gut kicken. die abwehr mit leuten wie kirchhof, sobiech, sorg oder thesker(?) ist zwar nicht so berauschend, aber offensiv spielen die einen richtig guten ball, da macht es deutlich mehr spaß zuzuschaun als bei den großen... leider haben die fast nur "opfer" als gegner.