Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 224 von 224

Thema: Länderspiel-Talk - Road to the World Cup 2014

  1. #221
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Den Ersatzspieler aus London hälst du für besser als den besten deutschen Scorer ?
    Momentan (angesichts der super Form von Poldi) schon. Reus und die Nationalelf war bisher sowieso noch keine richtige Liebesbeziehung. Trotzdem natürlich ein herber Verlust, da ich mir eine offensive Dreierreihe Podolski - Reus - Müller gewünscht hätte, die Löw aber andererseits sowieso nie so aufgestellt hätte. Immerhin, und das sehe ich wohl etwas anders als du, hat Deutschland im offensiven Mittelfeld genügend Top-Leute, um so einen Ausfall kompensieren zu können. Auf jeder anderen Position (Torwart vielleicht mal ausgenommen) wäre es meines Erachtens deutlich schlimmer gewesen.

  2. #222

  3. #223
    Hm, irgendwie eine seltsame Eröffnung... ^^
    Wuselnder Ameisenhaufen und irgendwie ohne Höhepunkte, aber farbenfroh gemacht.

    Passend natürlich auch dass die Darsteller der Ureinwohner mittels roter Karte vom Feld verwiesen werden.

  4. #224
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, irgendwie eine seltsame Eröffnung... ^^
    Wuselnder Ameisenhaufen und irgendwie ohne Höhepunkte, aber farbenfroh gemacht.

    Passend natürlich auch dass die Darsteller der Ureinwohner mittels roter Karte vom Feld verwiesen werden.
    War unglaublich mies, der Ton war ma komplett daneben. Wenigstens hat sich Blatter nicht getraut ne Rede zu halten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •