@Tyr:
Hole ich mir a noch, hole ich mir ja noch. Aber nur Original. Ich lade mir keine Filme Serien oder Aimes.
Ich bin mit Streams vollends zu frieden Und ich will ihn ja auch unbedingt gucken. Unbedingt unbedingt unbedingt.
Ganz ehrlich, ich habe noch nie einen der DB Movies richtig ganz geuckt. Außer den mit Janemba. Und der war sowieso...naja ^^
Ansonsten war Kai wirklich das letzte was ich geguckt habe. Und im gegensatz zu DBZ ist DB Kai richtig gut. Kein dummes gelaber mehr und KEINE Filler mehr.
Sondern nur das wichtigste. Epische neue sounds, neu synchronisiert. Sehr gut gemacht. Habe aber dennoch nach der SSJ Verwandlung von Goku gegen Freezer aufgehört
@Sylverthas:
ouch!
Endlos Shounen... naja bei 1 Folge in der Woche und ausfällen bei Feiertagen ist es kein wudner das sie so lange laufen. Ich meine One Piece und Detectiv Conan laufen schons eit 14 Jahren. Und werden noch weiter laufen. Sind ja auch zwei recht ordentliche Serien. Ich sage recht ordentlich, weil sie einfach schon zu lange laufen und einen zu flashen. Gibt manchmal geile momente wo man denkt: WOW! Aber dann hauen sie einen witz in eine extrem ernste Szene und versauen das ganze. Kürzlichstes Beispiel von OP Stimmung sank auf null. Naja Shounen, was erwartet man