... hab ich dich etwas verwirrt? Die Leute gucken ja immer auf den Avatar statt auf den Nutzernamen. Ist mir selbst vor kurzem passiert, dass ich meine eigenen Posts nicht mehr wiedergefunden habe
Neues Bild hat aber Sinn; mai Waifu! <3
Dein Avatar ist aber auch toll Inzwischen mal End of Evangelion gesehen?
Ich finde Dragonball irgendwie episch. Allein dass der Film irgendwie in den Canon gequetscht wird, finde ich toll. Dragonball hat über die Jahre eine so komplexe und logikfreie Zeitlinie und Welt etabliert, ich find das irgendwie herrlich.
...
Ja, hast mich damit verwirrt ^^ habe nämlich nur auf den Avatar geachtet, deshalb
Aber dein neuer ava gefällt, hat was knuffiges
Hehe, Gendo ist eben einfach sau cool, besonders diese Pose.
Und nein, habe End of Evangelion noch nicht geschaut. Im Internet finde ich keinen brauchbaren Stream, laden will ich nicht und kaufen sind gebraucht 50€ aufwärts und neu 70€.
Und das ist mir für einen Film dann dich ZU teuer.
Versteh mich nicht falsch, Dragonball ist episch. Und gibt mir heute noch Gänsehaut, wenn ich an Gokus erste Verwandlung zum SSJ denke. Die war in DB Kai lange nicht so episch obwohl sie geile Musik hatte. Aber ich muss nichts neues mehr von DB sehen. Es packt mich nicht mehr so wie früher. Und besonders nicht mehr nach GT cO