-
Schwertmeister
Skyrim mit Dawnguard "startet" nicht so wirklich
Hallöchen zusammen,
nachdem das DLC Heute per Post bei mir reingeflattert ist, dachte ich mir das ich das gleich mal teste. Allerdings habe ich jetzt das Problem das ich Skyrim nicht wirklich zum Laufen bekomme.
Ich war natürlich schon so schlau sämtliche Mods nicht mehr mitzuladen, lediglich Dawnguard.esm und die beiden HighResxxx.esp Dateien werden geladen.
Da ich erst dachte das es an SKSE liegt (natürlich auch die neueste Version) hab ich dann beschlossen das Game ganz regulär zu starten allerdings auch hier das gleiche Ergebnis.
Ich komme maximal bis zum "Logo" von Skyrim am Screen, dann schwirrt mir das Spiel auch schon mit Fehlermeldung ab. Ich bin leider etwas Ratlos 
Ich lasse Steam jetzt mal meine Spieldateien überprüfen, dann bin ich mit meinem Latein allerdings endgültig am Ende. Hat/Hatte das jemand und hat das im besten Fall auch schon gelöst?
Mfg
Zacki
Edit: Grade hat mir Steam gemeldet das 2 Dateien nicht überprüft werden konnten und daher nachgeladen werden. Scheint sich ja lediglich um 1.144,3 MB zu handeln
na mal schauen...
Geändert von Zacki (08.08.2012 um 16:27 Uhr)