Naja also ich kann nur für mich sprechen. Ich habe in diesen Jahr kaum eins der Spiele gezockt, weswegen ich bisher noch keine Nominierungen abgegeben habe, Momentan gehe die Spiele aus dem Werbethread durch und schaue was mir davon gefällt.
Und auch wenn die Spiele wirklich gut sind, möchte ich persönlich nicht in jeder Kategorie das gleiche Spiel stehen haben. Vor allem nicht wenn schon drei andere Leute das Spiel nominiert haben.
Was ich aber mal zur Diskussion stellen möchte: Wäre es nicht vielleicht sinnvoll weniger Kategorien beim nächsten mal zu haben? Ich denke da gerade an Inszenierung/Atmosphäre. Klar gibt es da Unterschiede aber sie sind meiner Meinung nach nicht so groß. Atmosphäre kommt durch Inszenierung (und gutes Mapping) auf. Oder die Unterscheidung beste männliche und weibliche Hauptfigur. Ich habe persönlich nicht dass Gefühl, dass wir da sooo viel Auswahl auf beiden Seiten haben, dass sich eine Trennung lohnt :/ Nebenfigur und Gegenspieler wird ja auch nicht aufgeteilt.






Zitieren








"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht" 
