-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Michail hatte die Zeit damit verbracht, allein an den Panoramascheiben eigene Feldstudien zu betreiben und sich dabei darauf beschränkt, den allgemeinen Funk zu lauschen.
Der Tenor jedoch, sich mit den unbewaffneten Nachbarn zu verbünden konnte der Russe nicht nachvollziehen, und als dann immer mehr Stimmen in seinem Headset vor sich hinschwafelten, hielt er es nicht mehr aus und riss sich den Knopf aus dem Ohr. Das erträgt ja kein Schwein, schlimmer als alle Foltermethoden, die ich kenne, und das waren verdammt viele.
Gerade betrachtete er einen Zombie hinter der Glasscheibe, der simultan seinen Bewegungen folgte und sich dabei wie ein Gaffer an das Fenster eines Striplokals drückte, als ihn jemand am Arm berührte und ansprach.
"Ich glaub der da hinten braucht Hilfe. Du sprichst zumindest die gleiche Sprache, vielleicht beruhigt ihn das ja etwas? Und vielleicht passt du wegen den Beruhigstropfen auf, der wollte vorhin schon kein Gras, immerhin hat er ne Waffe und muß uns verteidigen...".
Eine Frau (Dani) sprach ihn an, und er entsann sich vage, dass er sie schonmal gesehen hatte, allerdings nur beiläufig. Süß, schoss ihm durch den Kopf, und er wunderte sich über diesen Gedanken sogleich. Aber allzu lange hatte er keine Zeit darüber zu sinnieren, denn schon zog sie ihn mit, und nun stand er vor einem alten Bekannten.
Nikita machte einen schlechten Eindruck, und Dani hatte auch etwas von Beruhigungsmitteln erzählt, und in Anbetracht der Stimmung, die hier herrschte, sah dieser Kerl alles andere als einsatzbereit aus. Nicht war mehr zu sehen von dem entschlossenen kerl, der noch vor kurzer Zeit energisch eine Waffe gefordert hatte.
Вставай, солдат (Vstavaĭ, soldat/Hoch mit dir, Soldat)!", herrschte Michail das Nervenbündel vor sich an, packte ihn am Kragen, zog ihn auf die Beine und starrte ihn hart in die Augen.
Жить или умереть, солдат (Zhitʹ ili umeretʹ , Soldat/Leben oder Sterben, Soldat), flüsterte er ihm bedrohlich zu und der harte Ton des Russen traf anscheinend genau die richtigen Nerven Nikitas. Das Leben kehrte in seinen Blick zurück, aber noch erkannte der Fallschirmjäger letzte Zweifel im Gesicht des Weißrussen.
Страх? (Strakh/Angst)?", bemerkte Michail in einem sehr zynischen Tonfall, und jetzt war der Bann gebrochen. Sein Gegenüber riss sich los und schleuderte die Limonade in hohen Bogen von sich.
Никогда! (Nikogda!/Niemals)!", schrie er plötzlich und verpasste Michail einen leichten Stoß gegen die Brust.
"Zufrieden?", fragte er in Richtung von Dani und zeigte einen leichten Anflug vom Lächeln. Was genau in dem Weißrussen vorgegangen war, konnte Michail nicht sagen; seine Worte hatten gewirkt, nur das zählte.
Sie beide, Nikita & Michail, waren bereit, loszulegen. Und wenn sich zwanzig Türen öffnen würden.
Geändert von Van Tommels (10.08.2012 um 19:39 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln