Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 1 - Die Flucht aus dem Flughafen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Falls unser Fluchtplan gelingt und die Flasche noch da und mit Inhalt gefüllt ist, würde ich dann einen Schluck nehmen. Sozusagen zur Feier des Tages."
    Schon wieder jemand der keinen Whisky will.
    [Sollten die das Zeug nicht eigentlich vorher trinken wollen. Wenn ich mir hier so einige angucke, wäre es zumindest nicht schlecht, wenn die sich ein wenig Mut antrinken würden.]
    Ihr warmes Lächeln heiterte ihn zumindest auf.
    "Ich verlass mich darauf", antwortete er ihr und lächelte von seinem rauen Charme begleitet zurück, "Hier nach wird sich erst mal ordentlich einer hinter die Binde gekippt."
    Er zog seine Jacke zurecht, warf sich die Sporttasche um die Schulter und stapfte dann in die mitte der Halle um sich nocheinmal umzusehen, speziell auf der Suche nach Suparman, der durfte ihm unter keinen Umständen abhanden kommen.
    "Jetzt gehts um die Wurst", erklang Jack Stimme von hinten.
    Er war etwas erschrocken über das Auftauchen seines Kumpels, da er sich für eine Zeit lang nicht hat blicken lassen.
    "Ich hoffe du bist bereit."
    "Wird schon schief gehen", gab er entschlossen von sich, "Sieh lieber zu, dass du da heil raus kommst."
    Jack schaute ihn breit grinsend an.
    "Das ich es schaffen werde, da bin ich mir sicher."
    [Na dann ...]
    Alistair zog seine Luger hervor und überprüfte nocheinmal alles und steckte sie dann zufrieden zurück. Einen Schluck Whisky später war er bereit die Sache an zu gehen.

Geändert von Streicher (10.08.2012 um 19:23 Uhr)

Stichworte