Eine weitere Halle mit Überlebenden, Zombies und Funksprüche, die Türen und irgendwelche Operationen beinhielten. Zudem noch jede Menge Aufruhr in der Halle selbst. "Well, soviel Ärger und den Leuten fällt nichts anderes ein, als sich noch selbst zu bekriegen. Nundenn, ich bin kein Nutzer irgendwelcher Schusswaffen, und meine Peitsche ist viel zu Schade, um mit irgendwelchen lebenden Leichen in Berührung zu kommen.", er hielt kurz inne. "Trotzdem müssen wir hier raus. Alleine können wir allerdings nicht viel ausrichten, vor allem nicht, wenn, wie ich glaube, sich hier kaum jemand auf dem Fluggelände auskennt, mal ganz davon abgesehen, dass wir nicht wissen, wie viele Zombies da draußen warten. Wenn wir mit den anderen Überlebenden aus der Nachbarhalle zusammenkommen könnten, hätten wir auf jeden Fall bessere Chancen, deshalb müssen wir auf jeden Fall beide Türen öffnen. Zur Not können wir mit der Einrichtung hier auch noch ein paar Fallen aufstellen, um die erste Welle an Zombies zurückzuschlagen, die dort draußen vor den Türen warten."