-
Legende
Je länger diese Diskussion ging, desto sinnloser kam sie ihm vor. Diesee Hacker könnten jederzeit das Tor öffnen wenn sie wollten. Und sie hatten offenbar ganz klare moralische Vorstellungen was sie tun müssen. Selbst wenn die große Mehrheit gegen sie wäre, sie würden tun was sie tun wollen. Und dann halten sie sich auch noch besser als sie. Lachhaft ...
"Es ist doch eine ganz einfache Frage. Wenn wir die Monster mehr auf uns lenken, brauchen wir auch mehr von uns die sich in Gefahr bringen, und auch sehr wahrscheinlich sterben." Er sprach zwar weiter in den Funk, richtete seine Worte aber an den Deutschen (Robert) "Ich versteh ja gern, dass du hier die Moralapostel spielen wilst, aber weder du noch ich müssen dann mit vor diesen Viechern stehen um die Gruppe zu retten. Je mehr da nötig sind, desto wahrscheinlicher das jemand krepiert. So einfach ist das. Ich sage, wir öffnen nur eine. Das mit den Waffen übergeben und ihnen Helfen vesteh ich ja."
Fawyer machte eine kurze Pause. Er sah grad wie die Zollbeamtin sogar ihren Hund(!) übergab. Die haben doch ein Rad ab... einen HUND?!
"Aber es scheint, dass hier ja eh alles schon ausgemacht ist. Warum reden wir also sinnlos um den heißen Brei..."
Geändert von Mivey (10.08.2012 um 12:45 Uhr)
Stichworte