-
Held
Alistair stand neben dem Alten und hatte auf den Hinweis von Jack, der irgendwann doch doch einmal angetanzt kam, die Augen offengehalten und von hinten dem ganzen Spektakel zugehört. Dann trat er jedoch auch die Gruppe zu.
"Hey", rief er denen am Fenster zu, "der Russe hat recht, denen Waffen zu geben ist keine gute Idee. Die sind genauso wie wir nur auf ihr Überleben getrimmt und bei dem Rasissten-Opa da", er deutete auf den Anführer der D53 Gruppe, "bin ich mir zu einhundert Prozent sicher, dass er uns in den Rücken fallen würde."
[Wehe Jack, das geht schief wenn den Leuten hier helfe, fluchte er in Gedanken, auch wenn du bis jetzt immer recht hattest, bei der Sache hab ich nen verdammt ungutes Gefühl.]
Bei der Gruppe angekommen knackte aufeinmal sein Ohrstöpsel und er vernahm die Ansage einer jungen Frau.
Etwas unbehaolfen wie das Gerät in seinem Ohr funktionieren sollte, werkelte e einige wenige Sekunden daran herum und antwortete ihr.
"Wie wollt ihr wissen, dass sie nicht auf Gerüche reagieren, wir sind hier drinnen, die da draußen. Ich wüsste nicht, das irgendjemand oder auch etwas durch Scheiben riechen kann."
Geändert von Streicher (10.08.2012 um 13:13 Uhr)
Stichworte