Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 1 - Die Flucht aus dem Flughafen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Clover stand ein wenig in der Gegend rum, um zu beobachten und erschrak fürchterlich, als sie plötzlich eine Stimme hörte. Sie hatte komplett vergessen, dass sie ja jetzt auch ein Funkgerät und einen Ohrstöpsel dazu hatte, und irgendwelche fremden Leute plötzlich sprechen hören konnte. Die jetzige Stimme konnte sie allerdings zuordnen - Mike hatte sich nach der Situation erkundigt. "So, was liegt nun an, ich sehe das ihr euch mit den anderen Überlebenden aus der Halle nebenan unterhalten habt, auf welchen Stand der Dinge sind wir nun? Wie sieht es mit Operation Fleischtheke aus? haben die Hautfetzen da hinter der Scheibe irgendwelche regungen gezeigt, war schon jemand dort um das überhaupt zu prüfen?"
    Clover warf einen kurzen Blick zu Léo und Riley. Riley fuchtelte mit der Taschenlampe herum, während das kleine Mädchen ihm hochmotiviert Anweisungen gab, welchen Zombie er als nächstes Beleuchten sollte. Es wirkte allerdings, als würde keine der Kreaturen auf das Licht reagieren.
    Clover sah nun auf das Funkgerät, das sie in der Tasche ihres Kleides verstaut gehabt hatte. Schnell erkannte sie, welche Knöpfe man drücken musste, und so räusperte sie sich und sprach, hörbar für alle: "Ähm, hallo, hier spricht Clover. Soweit wir das bisher beurteilen konnten reagieren die Kreaturen da draußen ausschließlich auf menschliche Bewegungen. Sie haben vielleicht einen natürlichen Instinkt dafür entwickelt, was menschlich ist und was nicht, aber grundsätzlich dürfte sich ihre Orientierung auf ihren Sehsinn stützen. Zumindest erkennen sie durch eine Glasscheibe ohne Weiteres den Unterschied zwischen einem Hund und einem Menschen, oder zwischen Licht und einem Menschen. Mit Sicherheit kann ich es natürlich nicht sagen, aber ich vermute, dass die Kreaturen sich weder auf Geräusche, noch Gerüche sonderlich konzentrieren. Es könnte also sein, dass die Augen ihre Schwachstelle sind."

    Clover holte tief Luft und wartete, ob irgendjemand etwas dazu zu sagen hatte. In dem Moment fing allerdings Robert nicht weit entfernt von ihr zu sprechen an. Es ging um die Personen in D53 und was man mit der neuen Situation und dem Fluchtplan in dem Bezug anstellen sollte. Ein lustig aussehender Glatzkopf (Nikita) schien nicht begeistert von der Idee, die anderen zu bewaffnen. Bewaffnen. Clover schauderte. Mit Waffen wollte sie nichts am Hut haben, und sie war sich nicht sicher, ob sie wollte, dass Leute wie der Glatzkopf etwas damit am Hut hatten. Leise kicherte Clover, weil sie sich nun den Glatzkopf mit Hut vorstellen musste. Der Gedanke lenkte sie so ab, dass sie erst einmal vergaß, sich Gedanken um die Situation zu machen.
    So beobachtete sie weiter die Diskussion, stellte sich aber ein wenig näher zur Truppe am Fenster, um besser mithören zu können.

    Geändert von Lynx (10.08.2012 um 12:58 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •