Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 1 - Die Flucht aus dem Flughafen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Robert war sichtlich erfreut darüber das er zusammen mit Ellen so viel hatte bewirken können, mit ein wenig Glück würden sie die Menschen in dieser halle retten können. Robert räusperte sich um sich Gehör zu verschaffen und sprach zu den Menschen die mit ihm in Halle D 52 waren. Also Leute, wir konnten uns mit den anderen aus D 53 so weit verständigen das wir eine vernünftige Kommunikationsbasis haben und dazu gibt es eine Möglichkeit wie wir ihnen und uns die besten Fluchtmöglichkeiten einräumen können so wie ich das sehe. Wir geben ihnen Waffen, ich zum Beispiel wäre bereit mein Messer zu geben, nicht viel aber das ist alles das ich habe, denn dort drüben haben sie nur eine Pistole und ein paar improvisierte Schläger, mehr nicht. Wenn wir sie ausgerüstet haben, dann öffnen wir wenn wir fliehen die Tore, sowohl unseres und das von D 53, dadurch teilt sich die Gruppe der Zombies und die von D 53 können zusätzlich gegen die Zombies machen, wir können Problemlos fliehen und da wir auch gegen die Zombies kämpfen gilt das selbe für sie. Auch wenn wir dann vielleicht noch jemand mehr brauchen der Kämpft. Robert hielt kurz inne. Also, was haltet ihr davon?

Geändert von wusch (10.08.2012 um 11:12 Uhr)

Stichworte