Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 1 - Die Flucht aus dem Flughafen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Scheiße, verdammte. Der alte Sack konnte Dob gestohlen bleiben, er wollte die heiße Dankbarkeit seiner scharfen blonden Tochter spüren!
    Aber war ja mal wieder typisch, die heißesten Mädels hatten die riesigsten Arschlöcher als Väter... das erinnerte ihn alles viel zu sehr an die Sache mit seinem alten Boss, dem verfluchten •••••••.
    Eines war jedenfalls klar, diesem Idioten gehörte die Meinung gesagt. Dob war wieder einmal gefragt. Er machte einen unbeholfenen Schritt nach vorne. "Hey, Mister Rassistenschw..."

Bevor Dob weitersprechen konnte, zog ihn Tess hart an den Handschellen nach hinten, so dass er ins Stolpern kam.
    "Jetzt überleg dir gut, was du tust, bevor du hier weiter Mist baust, Kerlchen." Sie zog ihn weiter außer Hörweite der Leute am Fenster.
    "Lass mich los, verdammt, und wo wir schon dabei sind, mach mir die Handschellen ab!"
    Tess blickte Dob hart an. Dieses dreckige Stück von wandelndem Testosteron blickte wieder mal gar nichts. Und wenn er so weitermachte, würde er alle hier noch in große Gefahr bringen. Aber jetzt war der falsche Zeitpunkt, um dem Kerl weitere Lektionen zu erteilen.
    "Hör mir zu, Idiot", sagte sie harsch. "Dir ist es vielleicht nicht klar, aber du hast gerade viel Scheiße verzapft. Ein Virus geht um, und du holst dir offene Wunden. Weißt du eigentlich, wie dumm das ist? Und ich habe keine Ahnung, was das gerade mit dem alten Mann da werden sollte, aber es wird nicht laufen, verstehst du?"
    "Ich hab dem Scheißkerl das Leben gerettet, verdammt!", fing Dob an, doch Tess schnitt ihn sofort wieder ab.
    "Mag sein. Und vielleicht habe ich zu schnell gehandelt, ich wusste ja nicht, dass dein Spatzenhirn ausnahmsweise eine gute Idee haben würde. Aber eins ist klar, das gerade eben mit dem Mann, das überlässt du gefälligst Leuten, die mehr Überzeugungskraft haben als ein geifernder Dingo. Deswegen hör mir zu. Ich mache die Handschellen ab, denn du bist für uns nützlicher, wenn du deine Hände benutzen kannst. Aber das sag ich dir: Wenn du nur eine weitere dumme Idee in die Tat umsetzt, dann wirst du wieder angekettet."
    Tess machte eine kleine Kunstpause und lächelte kalt.
    "Und zwar an mich."

Mit diesen Worten öffnete sie die Handschellen und ließ Dob los. Dob blickte ihr mit verzogenem Gesicht hinterher. "Verdammte Klugscheißer••••••••.", murmelte er leise. Aber die Botschaft war angekommen.

Geändert von Schattenläufer (09.08.2012 um 20:25 Uhr)

Stichworte