-
Moderator
"Tess, Baby, ich weiß wir hatten einen harten Start, aber du wirst mir jetzt VERDAMMT NOCHMAL sofort die Handschellen abnehmen!"
Dob hatte sichtlich Mühe, ruhig zu bleiben. Was sollte das Mädchen auf der anderen Seite des Glases denn für einen Eindruck von ihm erhalten?!
"Ich weiß nicht was bei dir gerade abgeht, aber ich habe gerade einen Raum voller Unschuldiger heldenhaft gerettet, und du warst nicht da aber es war verdammt emotional. Das Mädchen da drüben fährt gerade deswegen voll auf mich ab. Weil sie noch am Leben ist, weißt du? Also, schluck deinen Stolz runter, du Hexe, und befrei mich. Sofort! Und dann sag mir was eigentlich dein beschissenes Problem ist!"
Dob war sich nicht einmal sicher, ob Tess noch hinter ihm stand. Bevor er sich zu ihr umdrehte, meinte er noch zu Nikita:
"Ich bin Automechaniker, kenn mich ein bisschen mit Fenstern aus. Das hier ist ne normale Scheibe, aus Glas oder Plastik oder so ner komischen Mischung, jedenfalls kein Panzerglas. Kann einfach durchbrochen werden, ist nur schwierig weil sie so klein ist, weißt was ich mein? Und jetzt schlag das Teil ein, bevor Blue-Eyes da drüben verdurstet. Wil verdammt nochmal verhindern, dass das passiert."
Er sah noch aus dem Augenwinkel, dass irgendsoein Japse (Suparman) mit einem Schlagstock näher kam. Perfekt, genau so ein Ding brauchen wir hier.
Geändert von Schattenläufer (09.08.2012 um 17:00 Uhr)
Stichworte