-
Ehrengarde
"Was auch immer passiert, ich werde auf jeden Fall für dich da sein, genau wie Ian. Und wenn alle Stricke reißen, dann hältst du dich an Travis, ja? Du kannst zwar bestimmt sehr gut auf dich selbst aufpassen, das weiß ich genau, aber wir wenn du etwas brauchst, sind wir gleich zu Stelle, ja?" Diese Worte von Clover ließen Léos Herz hüpfen. Sie nickte und strahlte sie an. Noch glücklicher wurde sie, als ihre neue Freundin ihr mitteilte, dass sie bei der Toten-Untersuchung mitmachen wollte. Sie streckte den Daumen in die Luft ¡Fantastico! Machete kann uns dabei auch super helfen! Das wird toll! freute sich die Kleine, schnallte sich ihren Affenkumpel um und setzte sich so mit Clover und Machete in Bewegung. Travis blieb zurück, schien aber momentan auch noch anderweitig beschäftigt zu sein.
Als sie dem Standpunkt, an dem sich die Ärztin aufhielt bereits ein gutes Stückchen näher kamen, passierten sie gerade den Léo wohlbekannten Amerikaner. Das Mädchen hatte mitbekommen, dass er derjenige war, der diese coolen Sprechdinger verteilte und wollte die Gelegenheit nutzen, sich für ihre neuen Freunde und sich welche zu holen, bevor womöglich keine mehr da sein mögen. Sie gab Clover ein Zeichen, kurz zu warten und eilte zu Mike. Sie piekte ihn in die Seite, sodass der sich verwirrt umdrehte und sie ebenfalls wiederzuerkennen schien. Hey, Onkel-ich war-schonmal-in-Tijuana, Du verteilst doch diese Dinger, damit alle miteinander reden können, oder? Ein kurzes Nicken war die Antwort. Klasse, ich bräuchte nämlich welche für Clover, Ian, ….ja, Travis auch und mich, bitte Sie schaute ihn mit großen Augen an, da sie Angst hatte, dass er ihr vielleicht nicht mehr so viele geben konnte oder wollte. Glücklicherweise holte der Amerikaner jedoch drei der Sprechdinger heraus und legte sie ihr in die eine Hand. Bevor das Mädchen protestieren konnte, weil sie feststellte, dass da doch noch einer fehlte, zog er noch ein weiteres, rosafarbenes Sprechdingens hervor, und legte es mit den Worten Für Dich, Kleine." in die andere Hand. Danach folgte noch eine kurze Erklärung, wie die Dinger denn zu benutzen seien und etwas von Kanal 7 und Frequenz 45, was sie sich unbedingt merken müsse. Léo bedankte sich artig, steckte sich ihr rosanes Sprechdinges ins Ohr und lief zurück zu Clover, der sie auch eins gab und die übrigens zwei in ihrer Kleidtasche verstaute.
Weiter ging es zu der Ärztin, welche sie auch kurze Zeit später erreichten. Sie schien bis zu ihrer Ankunft noch damit beschäftigt gewesen zu sein, irgendwelche Leute anzuschreien und ganz wichtige Sachen machte- aus Léos Standpunkt zumindest. Vor ihr zum Stehen kommend, räusperte sich das Mädchen und meinte dann, in ihrer hilfebereitesten Stimme Hallo, das ist Clover und ich bin Leocadia. Wir haben Deine tolle Rede vorhins gehört und wollen gerne helfen, zu schauen, was die Toten noch können. Und, ja….ähm…. Irgendwie wusste sie nichtmehr, was sie noch sagen sollte und der strenge Blick der Ärztin half ihr dabei nicht gerade weiter. So hoffte die Mexikanerin einfach, das Clover schon wissen würde, was noch zu sagen sei, da gerade eh etwas Anderes kurz die Aufmerksamkeit der Kleinen auf sich zog. An dem gemusterten Fenster war ein Stück herausgeschlagen, was das Mädchen verwunderte. Doch nicht halb so sehr wie die Schemen, die sich undeutlich hinter dem Fenster bewegten sowie ein offensichtliches Stimmengewirr hinter dem Fenster. Waren da etwa auch Leute wie sie drin?
Geändert von Mephista (09.08.2012 um 14:16 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln