-
Legende
Sie hatte das Gefühl vollkommen alleine in einem OP zu stehen und zwei Notfall-Patienten vor sich liegen zu haben. Nein, drei Patienten, wenn man das Fenster an dem man zur Nachbarhalle sehen konnte, dazurechnete. Aber darum kümmerte sich ja schon...
Der Knopf in ihrem Ohr knackte, dann kam erst Isas Durchsage – auf die hoffentlich jemand mit einem glorreichen Jump zum Werkzeugkasten reagieren würde – und dann kam etwas, was Tess den überzuckerten Kaffee fast wieder ausspucken ließ.
„Die hat hinter sich aber einen Zombie, der bald aufwachen wird, außerdem fehlt denen da drüben Wasser. Ich versuche die Scheibe einzuschlagen. Irgendwer sollte Wasser hierher bringen! Und wenn wir Schokoriegel und Knarren übrig haben, auch das."
Sie sprang auf und tippte reflexartig an die Meldetaste. Scheiße, das war wie ein Noteinsatz mitten im Bereitschaftsdienst. Und sie fühlte sich auch so, als würde sie mitten aus dem Schlaf gerüttelt werden um dann irgendeine beschissen komplizierte OP durchzuführen.
„Tess an Dob, mach keinen Scheiß und lass die Finger vom Fenster. Sind die da drüben bewaffnet? Axel, Mike, vergesst die Aktion Fleischtheke für einen Moment und überlasst das unbewaffneten Teammitgliedern. Ich brauche ein paar Schützen hier drüben an der Scheibe und zwar am besten in Sicherheitsweste. JETZT! Um Wasser kümmern wir uns wenn wir wissen in welcher Verfassung die Leute drüben sind. Wenn sie in Panik geraten schießen sie dich über den Haufen. Dob! Hörst du mich?“
Geändert von Viviane (09.08.2012 um 11:33 Uhr)
Stichworte