-
Moderator
"Keiner von den Alten hier kennt Zombies. Warten auf die Cops. Haben soooo Durst."
Es dauerte eine Weile, doch schließlich begriff Dob. Er blickte dem hübschen Gesicht auf der anderen Seite der Fensterscheibe tief in die Augen und gab ihr mit einem Handzeichen zu verstehen, dass er gleich antworten würde. Sie brauchte seine Hilfe, das war ganz klar, nur was war jetzt am wichtigsten?
Hastig kritzelte er schließlich einen weiteren Zettel und hielt ihn an das Fenster.
"TOTER IST ZOMBIE!!!!"
Die junge Frau auf der anderen Seite blickte ihn verständnislos an. Dob hätte gerne noch eine Weile einfach nur in diese Augen geschaut... doch jetzt galt es, dieses hübsche Wesen zu retten, also konzentrierte er sich wieder.
Wild gestikulierte er mit dem Finger in Richtung des Manns mit der Bisswunde, wobei er immer wieder schmerzhaft mit der Fingerspitze gegen die Scheibe stieß. Dann verdrehte er die Augen, ließ die Zunge raushängen und äffte, so gut es ging, einen Zombie nach. Anschließend deutete er mit den Fingern eine Pistole an, mit der er seinem zombifizierten Selbst in den Kopf schoss.
Er war ziemlich zufrieden mit seiner Leistung. Wenn Blue-Eyes jetzt nicht verstand, wie dringlich ihre Lage war, wusste er auch nicht mehr. Nun galt es, dieses Fenster zu entfernen und ein bisschen Lebensretter zu spielen.
Dob griff zu seinem Funkgerät und drückte auf die Senden-Taste, wobei er die junge Frau hinter der Glasscheibe nicht aus den Augen ließ.
"Dob an alle die zuhören, Dob an alle die zuhören, over. Äh, vedammt, NICHT OVER. Ich hab was zu melden. Ich hab hier ein Fenster zu D53 und ich sehe eine verdammt heiße Lady auf der anderen Seite. Die hat hinter sich aber einen Zombie, der bald aufwachen wird, außerdem fehlt denen da drüben Wasser. Ich versuche die Scheibe einzuschlagen. Irgendwer sollte Wasser hierher bringen! Und wenn wir Schokoriegel und Knarren übrig haben, auch das."
Stichworte