-
Administrator
Die Ansage der Ärztin hatte gesessen und hoffentlich einige der Leute wachgerüttelt. Mike jedenfalls war beeindruckt und wunderte sich das sie nicht die Anführerin der Gruppe war. Aber wie er schon vorher feststellte dachte man wohl beim Wählen der 17 Jährigen das sie den Löffel abgibt und dann alle machen was sie wollten bzw. das Motto gilt 'Jeder ist sich selbst der nächste'.
Nachdem Mike dann erklärt hatte wie die ganzen Funkgeräte funktioniert hatten sagte er dazu noch eine Kleinigkeit. Okay, wichtig ist das Sie alle auf einer sicheren Frequenz mit uns kommunizieren. Wir wissen nicht wie Intelligent diese Hautfetzen sind und wenn auch schon Flughafen und Sicherheitsbeamte betroffen sind, und diese Wesen nur einen hauch an Intelligenz besitzen werden sie den Funkverkehr mithören können und wir werden ihnen in die Falle laufen. Also gehen wir auf Kanal 7 Frequenz 45 (whatever ka ob es geht, hier geht’s jetzt :P)" nachdem er auch allen erklärte wie man die Frequenzen und so weiter einstellt drehte er sich rum und ging dann zu Axel rüber der gerade wieder mit der sichtlich verwirrten Helena auf Tuchfühlung gehen wollte, zumindest hatte es so den Anschein. Hey, Casanova...” sprach Er den Ex-Cop an ".. Dann lass uns mal den Raum hier neu einrichten und die Möbel hier Etwas Offener Platzieren." Er hoffte immer noch da er von den beiden Russen keine Reaktion vernahm das die beiden sich auch noch nützlich machen würden statt im Grunde nur drauf zu warten ihre Knarren benutzen zu dürfen. Er wies Axel ein wie er die Sachen am besten platzieren sollte, aber ließ ihm auch selber Spielraum. Wichtig war ihm nur das sie dem Gepäckwagen nicht im wegstehen würden, sie aber so platziert waren das man sie nachdem der Gepäckwagen durch war schnell an ihre Positionen schieben konnte um die Zombies zumindest ein wenig zu behindern und zu hoffen das sie auf die Schnauze fallen. Daraufhin Kontaktierte er die Ärztin per Funk das er zumindest an seinem Gewehr einen Zielpointer hat wie man sie auf Gewehren kennt. Wenn man ihn anschaltete gab er einen Laserpointerähnlichen Grünen Lichtstrahl aus um das Zielen zu vereinfachen.
"Wir könnten nachdem wenn es niemand anderen hier gibt, nach Operation Möbelhaus schauen ob die Fleischtheke auf Geräusche und Licht reagiert. ebenso gab er über Funk noch bekannt das wenn jemand noch Ersatzmagazine benötige für seine Waffe er noch ZWEI(1x9mm und 1x P90 die wahrscheinlich nur er hat..) in der Reisetasche von ihm wären so dass man sich da bedienen kann. Da er schon mitten Op. Möbelhaus war kommunizierte er das im Funk Und bevor Ich‘s vergessen, für allem hier im Funk die mich noch nicht kennen, mein Name ist Mike, nur damit ihr wisst wer die Stimme ist hier
So arbeitete Mike schon mal damit die Sofas zurecht zu rücken die Abby nicht auseinander genommen hatte.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln