Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 1 - Die Flucht aus dem Flughafen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    Tess versuchte Roberts Ausführungen zu folgen, was ihr aber eher mäßig gelang. Computer waren nicht wirklich ihr Spezialgebiet.
    "Robert, meinen sie ihr Laptop reicht auch um in Zukunft auf andere Systeme zuzugreifen? Eventuell sollten wir noch einen weiteren Laptop anschließen, es gibt sicher im Sicherheitssystem noch einige Daten mit denen wir einiges anfangen könnten. Hat jemand der Anwesenden noch einen Laptop? Für die Reaktionstests brauche ich auch noch eine Taschenlampe und irgendwas, das Krach macht und keine Munition verbraucht. Ansonsten, Robert wenn du beim Gepäck bist, sieh doch bitte nach ob du da noch ein Notebook finden kannst das geeignet wäre. Und ja, sich mit Dingen aus dem vorhandenen Gepäck zu bewaffnen ist für jeden von uns sinnvoll. Sehen sie es als... Selbstschutzmaßnahme. Ich habe hier noch einen Klappspaten, der immerhin besser ist, als nichts..."

    Wie lächerlich das klingt. Klappspaten, was sollen sie damit machen, ihren Drink umrühren? Du bist eine Idiotin, Tess. Tess lachte heiser und fuhr sich mit steifen Fingern durch das inzwischen schon strähnig gewordene Haar. Auf ihrer Stirn war dadurch das blassrote Feuermal inzwischen für alle unübersehbar geworden. Die Müdigkeit überfiel sie nach dieser Rede und anscheinend langweilte sie auch einige andere damit. Konnte ihr egal sein, sie hatte es immerhin versucht Anweisungen zu geben. Und der Ladykiller (Dob) schnappte sich mitten in ihrer Rede einige Zettel und nahm so Kontakt zu den Personen in der Nachbarhalle auf. Und er schien damit Erfolg zu haben, weil er inzwischen nicht mehr mit den Zetteln hantierte, sondern genau beobachtete. Das war gut. Sehr gut. Sie mochte den Kerl auf eine seltsame Art und weise, weil er sie gleichzeitig Abstieß sie ihn aber auch bewunderte.

    "Solange wir noch Zeit haben sollten wir also schauen wer genau in Frage dafür kommt, unsren Rückzug zu decken, den wir mit diesem Gepäckwagen durchführen werden. Und wenn wir dann noch Zeit haben, will ich das sich jemand mit mir dieses Sicherheitssystem ansieht, damit wir noch einige Daten abgreifen können solange wir hier sind und Zugang zu einem Datensystem haben... gibt es jemanden, der sich das zutraut?"

    Tess schulterte ihren Rucksack ab, während sie auf weitere Reaktionen wartete, entsorgte den Burger und öffnete eine der Kaffeedosen, die sie sich in einem Zug halb in den Hals kippte.

    Geändert von Viviane (09.08.2012 um 10:04 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •