-
You got bamboozled
Axel hatte sich wieder aufgerappelt, bald gings wohl ran an den Speck... verdammter Mist, so hatte er sich seine Flucht nicht vorgestellt.
Beim Anblick der Kippen schüttelte er den Kopf "Ne danke, qualmen erinnert mich an die Crackheads von früher... war ne scheiß Gesellschaft."
Der Plan von Mike klang hingegen besser als eine zu rauchen. "Ich denke, ein paar Sofas aus der Ecke und vielleicht auch einen Getränkeautomaten kriegen wir in die Nähe der Scheiben. Ist zwar nicht viel aber mir ist es lieber wenn sich die Viecher auf die Füße und Hände treten und vielleicht selbst die Köpfe kaputt treten, als dass ich meine wertvolle Munition verschwende... wenn wir Glück haben können wir vielleicht auf dem Weg was von den Soldaten aufsammeln... NATO Munition sollten unser Teile ja alle verschießen können..."
Mit diesen Worten drehte Axel sich auch schon wieder weg und ging ein paar Schritte auf Helena zu, die stark beunruhigt herumstand und nicht wirklich wusste was sie mit sich anfangen soll... scheiße, das wussten vermutlich nur die wenigsten hier wirklich. Aber sie schien es echt hart zu treffen...
"Hey..." langsam ging er auf die Zollbeamte zu... "...ich hoffe du bleibst hier nachher nicht gleich wie angewurzelt stehen." Es war vermutlich ziemlich übertrieben und... mochte zu direkt wirken, doch Axel war grad einiges egal. Wenn der Kack nicht lief, dann würde ihm in ein paar Minuten vermutlich ein Zombie in den Arsch beißen... also legte er forsch, die rechte Seite der Lippe nach oben ziehend, seine Hand auf Helenas Hüfte.
"Ich bin dir ja immerhin noch ne ordentliche Entschuldigung... schuldig."
Stichworte