-
Ehrengarde
Nochmal dickes Sry für das Misslesen-heute ist iregendwie der Wurm drin...
Clovers künstlerische Meinung zu ihrem Meisterwerk mit den Worten : "Wunderschön!Sehr... realistisch. Und die hübschen Schmetterlinge erst!" ließ Leocadias Brust vor Stolz anschwellen und das Mädchen gefühlte 30(also tatsächlich vielleicht 5) Zentimeter größer werden. Kurz darauf erschien auch schon Ian bei den beiden, begrüßte Clover freundlich, die Léo freundlicherweise darauf hinwies, dass Travis wohl ein bisschen Hilfe bräuchte. Sie nickte fröhlich und eilte zu den armen Mann, der immernoch sehr bemüht über seinem Gemälde brütete. Ein Blick über seine Schulter zeigte ihr eine Art….Tintenfischmonster mit Flügeln. Ich würde noch ein paar Möwen hinmalt, damit man besser sieht, dass es über den Ozean fliegt, aber ansonsten ist es für den ersten Versuch schon ganz hübsch geworden! Sie strich anerkennend über seine Schulter, während Machete zu ihr trottete, interessiert an ihrem Kunstwerk schnupperte, ehe er die Hand, die jenes hielt, begann abzuschlecken.
Als dem Mädchen das klar wurde, entzog sie ihre Hand blitzartig aus Machetes Reichweite- soweit das bei ihrer Größe überhaupt möglich war und stubbte ihn einmal strafend auf die Nase, woraufhin der schwarze Rieshund betroffen jaulte. Also echt, Machete, wenn Du mein Werk so gerne sehen willst, dann musst Du das doch einfach nur sagen… Gugg mal, jetzt ist das halbe Bild auch noch vollgesabbert….Obwohl das einen wirklich echten Eindruck macht! Du bist ein Genie! Komm, wir zeigen es gleich Ian, da kannst Du auch schauen… Sie knuddelte ihren Begleitschutz und wuschelte ihn lobend, bevor sie sich wieder zu den Großen begab.
Mit einer unglaublich großen Geste drehte sie das Blatt so, dass Ian es perfekt sehen konnte und Léos Gesicht unterhalb der Nasenspitze verdeckt war. Nun, señor! Du wolltest erraten, was ich malen werde und ich habe etwas ganz, ganz Besonderes für Dich gemacht! Ich denke, es ist sehr gut ersichtlich, und Du kommst bestimmt schnell drauf, weil Du bestimmt irre klug bist, aber ich gebe Dir trotzdem einen Tipp: Der Titel meines Bildes lautet El Dia de los Muertos en Australia (Der Tag der Toten in Australien)! Erwartungsvoll und voller Vorfreude blickten die großen, braunen Kinderaugen zu Ian auf, auf dass er schnell herausfinden möge, was das Mädchen ihn damit mitteilen wollte.
Geändert von Mephista (08.08.2012 um 22:11 Uhr)
Stichworte