Mike beam das Gespräch über den Gepäckwagen und die Möglichkeit darüber auf die Balustrade zu kommen nebenbei mit, nachdem er fertig war [b]Michail/b] zu zeigen das er nicht der einzige war der mit Knarren hantieren konnte.
Verstehe ich das also Richtig das wir versuchen wollen mit dem Gepäckwagen auf diese Balustrade kommen wollen während ein paar Freiwillige sich vor das Loch stellen und dann diesen Gesichtselfmetern zeigen wie man mit Gewehr und Pistole umgeht?" fragte Mike bei Axel und Nikita nach die sich gerade freiwillig dazu bereit erklärt haben. Er schaute sich den Gepäckwagen an und versuchte zu ahnen wie viele von diesen Viechern dahinter schon darauf warteten dass das Teil da verschwand.
Nun, ich fürchte da braucht es noch mindestens zwei weitere die sich für dafür melden, denn das Loch wird wohl nicht klein bleiben wenn der Wagen da raus bewegt wird und so noch mehr Zombies einlass gewähren." stellte er fest als er sah dass das Glas in dem der Wagen feststeckte nicht mehr ganz so stabil um das Loch herum aussah.

Mike drehte sich zu der Gruppe rum und versuchte abzuschätzen wie viel Zeit das benötigen würde, aber er wusste nicht wie schnell das Ganze von der Technischen Seite möglich war abzuwickeln, so ließ er diese Rechnerei und drehte sich wieder um. Durch seine Erfahrung beim Militär ging er einige Dinge durch die man als Maßnahmen nutzen konnte um die Wartenden verwesenden so lange wie möglich aufhalten zu können. "Vielleicht sollten wir die Zeit noch was nutzen und den netten Gestalten dort draußen hier drin ein paar Hindernisse in den Weg legen oder zumindest vorbereiten so dass wir mehr Zeit schinden können? schlug er den Leuten vor die das entscheiden mussten, da sie sich gerade in der Situation als Freiwild für die Zombies opfern wollten, da nicht klar war ob sie Überleben würden.