-
You got bamboozled
Wie ein getretener Hund jaulte Axel kurz auf als er den schmerzhaften und harten Tritt in seinem Brustkorb zu spüren beging.
Der hatte gesessen... und zwar so sehr, dass er lieber seine Hände auf seinen Oberkörper legte und sich noch ein Stückchen weiter als er es sowieso getan hätte, unfreiwillig, wegrollte.
Am liebsten hätte er ja direkt an seine Knarre gelangt aber... was der Russe zu sagen hatte stimmte halt einfach.
Sich gegenseitig eins aufs Maul zu geben war dumm... auch wenn er es immernoch für richtig hielt Leute aus dem Verkehr zu ziehen die anderen aus der Gruppe eine langen... wer Gewalt gegen die Gruppe richtet konnte kaum für die Gruppe sein... zumindest sah Axel das so.
Er lag nicht lange dort bis vor seinem Kopf plötzlich jemand stand und sich nach unten beugte.
"Stell dich nicht so an Westernheld. Schau lieber, dass du die Schlüssel für die Handschellen hast, da hinten wartet noch einer auf seine Entlassung."
"Stimmt ja... da war ja wer." Ohne groß zu überlegen griff Axel in seine Taschen und fummelte einen kleinen, silbernen Schlüssel raus. "Je mehr desto besser... vielleicht kann er ja ein paar Zombies umnieten."
Mit einem schnellen Griff landete der Schlüssel in der Hand von Tess, die auch sogleich wieder davonrauschte.
Er hörte nur am Rande wie Helena und Michail sprachen... aber er verstand was es bedeuten würde...
"Aber...aber...Wenn der Wagen weg ist...ist da doch ein Loch?"
"да"
"Scheiße, was auch immer dein Kollege gesagt hat..." kurz hustete Axel den letzten Schmerz weg... oder tat zumindest so als er sich dabei aufrichtete, insgeheim tat sein Brustkorb schon doch ordentlich weh. "Da ist ein dickes Loch... und ich werde dafür sorgen, dass da nix durch kommt." (Stationsaufgabe - Bleihagel)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln