-
Held
Alistair hörte dem Mächen aufmerksam zu, bis sie von einem lauten Knacken der Fensterscheiben unterbrochen werden. Alamiert schaut er Abby hinter her die sich sogleich an die Arbeit macht um die Fensterfront zu verstärken.
"Wenn wir es wirklich hier rausschaffen sollten kleine, dann trink ich einen auf dein Wohl", rief er ihr hinterher mit dem gleichen rauhen und breiten Grinsen auf dem Gesicht wie zuvor.
Bevor sich der Ire jedoch selbst entscheiden konnte, was er als nächstes tun würde, lenkte weiterer Lärm seine Aufmerksamkeit auf sich. Schüsse hallten durch den Raum. Reflexartig packte der Ire nach seiner Waffe zog sie und zielte in Panik verfallend um sich. Sein Herzschlag raste, sein Atem ging schnell und Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn. Schüsse, sie erinnerten ihn immer noch an die Nacht als man seine Familie getötet hatte, die in der er gerade in die Küche ihres alten Hauses trat und die Scheißkerle seine Eltern kaltblütig erschossen hatte.
Mister Jack tauchte neben ihm auf und legte seine Hand auf Alistairs Schulter. Vor Schreck wirbelte der Ire herum und zielte auf den Kopf des pinken Katzenmannes.
"Bleib Ruhig Kumpel", redete das Frühstücksflockenmaskottchen auf ihn ein, "Du musst keine Angst mehr haben, wir habens diesen Schweinehunden heimgezahlt. Erinnert du dich? Jeden einzelnen, jedem dieser Ärsche hast du persönlich das Hirn aus dem Schädel geblasen."
Bilder blitzten vor seinem Inneren Aufe auf. Er sah Blut, zertrümmerte Schädel, drei Leichen. Seine Atmung beruhigte sich und langsam aber sicher senkte er die Waffe.
"Du hast recht Jack, uns kann nichts mehr passieren, diese Schweinehunde sind erledigt."
Alistair schob die Waffe zurück in den Hosenbund und mehr oder weniger gefasst blickte er sich im Raum um. So langsam müsste er zusehen wie er hier rauskommen würde, dabei durfte er Suparman keinesfalls vergessen, der Ire würde zu seinem Wort stehen. Nachdenklich schaute er nocheinmal zu Abby rüber.
[Vielleicht ... nein, ich würde mir hier nur zu viel aufladen. Ich muss hier nur rauskommen, überleben, alles andere ... wo ist nur dieser verdammte Asiate hin. ]
Sich nach Suparman auf die Suche machend wanderte er durch die Halle und beobachtete dabei wie die einstige Sicherheit des Raumes flöten ging. Nur eines fiel ihm besonders auf. Ein alter Mann, dem all das hier nichts auszumachen schien. Interessiert trat der Ire näher.
"He", machte er auf sich aufmerksam, "alles in Ordnung alter Mann?"
Geändert von Streicher (09.08.2012 um 05:32 Uhr)
Stichworte