Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 1 - Die Flucht aus dem Flughafen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    „GEPÄCKAUSGABE!“

    Immer noch geschockt vom Anblick der zerfetzten, schlurfenden Gestalten vor den großen Fenstern benötigte Ellen eine ganze Weile, bis sie sich zusammenreißen konnte. Der größte Ansturm am Gepäckwagen war bereits vorüber, und so fiel es ihr leicht, ihren Rucksack und den kleinen Rollkoffer in dem halbleeren Wagen zu finden. Sie zog beide heraus und entfernte sich dann von dem Wagen, um Platz für die Nachzügler zu machen.

    Ein relativ ruhiger Fleck war schnell gefunden - hinter einer der Säulen, die die Balustrade hielten. Hastig machte sie sich daran, sich umzuziehen - wer weiß wie lange die Fenster noch halten würden, wie lange sie noch hatten bevor sie alle um ihr Leben rennen mussten. Das elegante, leicht anzügliche Businesskostüm machte Platz für enge Jeans, feste Stiefel und ein T-Shirt mit halblangen Ärmeln - den längsten, die sie bei ihren Shirts hatte finden können. Dazu noch ein Kapuzenpulli - volle Ärmel, auch wenn sie ihre Zweifel hatte dass sie ihr lange helfen würden, wenn diese ... diese Dinger sie wirklich in die Hände kriegen würden.

    Ein kurzes erleichtertes Durchatmen, weil sie sich nun deutlich besser für die Situation gerüstet fühlte, dann nahm sie ihre Sachen auf, um sich im besseren Licht der Haupthalle daran zu machen, ihr Gepäck zu sortieren. Sie konnte den Rollkoffer unmöglich mitschleifen, sobald es an die Flucht ging - aber vielleicht ließen sich ja noch einige Dinge retten.

    Nach einem kurzen Blick in die Runde suchte sie sich ein Plätzchen etwas entfernt vom größten Pulk - und insbesondere von dem kleinen Mädchen -, und machte sich daran den Inhalt ihres Koffers zu inspizieren.

    Paddel? Peitsche? Sie beäugte die beiden Gegenstände zweifelnd, und legte sie dann auf den "Zurücklassen"-Stapel. Damit halte ich diese Dinger nicht auf..

    Die geschnürten Stiefel? Zu hohe Absätze, zu unpraktisch... aber die langen Lederschnüre könnten noch nützlich sein - raus damit, und ab in den Rucksack.

    Das Fesseltape? Ein weiterer zweifelnder Blick, diesmal zu zu den Dingern vor dem Fenster... dann zur Gruppe. Falls jemand durchdreht und kurz ruhiggestellt werden muss? Mmh... Ab in den Rucksack damit.

    Die gepolsterte Augenmaske? Rein damit - falls man jemanden den Anblick von irgendetwas ersparen wollte... ein kurzer Blick zu dem kleinen Mädchen.

    Ein paar Batterien ließen sich wohl auch noch gebrauchen - und von der kaum Platz wegnehmenden Wäsche konnte sie sich nicht so recht trennen, aber der Rest ihres Handwerkszeugs erwies sich als kaum geeignet für ihre momentane Situation. Alles was unbrauchbar war, wanderte zurück in den Rollkoffer, den sie nun im Notfall ohne Bedenken zurücklassen konnte. Sie schulterte den Rucksack und sah sich in der Halle um, um sich einen Überblick über das zu verschaffen, was zwischenzeitlich geschehen war.

    Geändert von Shinshrii (08.08.2012 um 19:46 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •