-
The Big Guns
Oh Gott, aus dieser Frau bekam man keine ordentliche Antwort. Auch der alte Sack ging Nikita langsam auf die Nerven und all das Stimmengewirr machte ihm zu schaffen und der Stress, diese Scheißviecher da draußen vor der...
Вы можете иметь дело с оружием?, sagte der russische Sicherheitsbeamte namens Michail und nickte in Richtung seines Sturmgewehrs.
Nikita nickte kurz. "Да, очень хорошо. (Ja, sogar ziemlich gut.)"
"Ist dein Vater auch geflogen? Meiner fliegt ständig, tihi...!", unterbrach die noch immer weggetretene Zollbeamtin.
"Можете ли вы организовать мне пистолет? (Kannst du mir eine Wumme organisieren?)"
Die Zollbeamtin torkelte auf Nikita zu, beide Hände auf seinen Schultern ruhend und seufzte: "Ich krieg das hin, ich hab mich in der Kontrolle und den Griff in der Lage, wenn du verstehst - alles ist cool!"
Bevor Michail auf Nikitas Waffenfrage antworten konnte, sah Nikita kurz zu ihm auf und sagte: "Скажите ей, что мне жаль... (Sag' ihr, dass es mir leid tut)", bevor er der Zollbeamtin eine saftige Ohrfeige verpasste, um sie zurück in die Welt der Lebenden (... haha...) zu holen.
Kurz erstarrte sie vor Schreck, die Augen weit aufgerissen und so groß wie Tellerminen sah sie ihn an, die pure Erschütterung ins Gesicht geschrieben.
"Hallo? Bist du okay, hast du ein Schmerz, tut dir weh?", erkundigte sich Nikita und sah Michail kurz an, der wohl kurzzeitig im Begriff gewesen war, zu handeln. Er deutete kurz mit den Händen auf sie und zog die recfhte Augenbraue hoch, während Michails Mimik sich absolut nicht änderte. Ein Soldat durch und durch. Ob er wirklich so kameradschaftlich mit ihm umgehen würde, nachdem Nikita seiner Kollegin ins Gesicht geschlagen hatte?
Geändert von Gendrek (08.08.2012 um 18:31 Uhr)
Grund: Sig aus ~Gendrek
Stichworte