-
Ehrengarde
"Die Mechanikerin gibt gerade das Gepäck raus - könntest du vielleicht meinen Rucksack holen? Er ist nicht schwer."
"Klar, kann ich machen." Ethan versuchte sich an einem Lächeln. Sicher hatte Isa schon festgestellt, dass ihm nicht wohl in seiner Haut war. Verdammt. Jonas würde den Kopf schütteln, wenn er sehen würde, wie elend es Ethan gerade ging. Er verdrängte den Gedanken an Jonas und machte sich statt dessen daran, sich seine und Isas Sachen zu beschaffen.
Als Ethan gerade aufstand stellte er fest, dass er noch seinen letzten Schokoriegel, einen Snickers hatte. 4 Riegel hatte er gekauft, weil 4 seine Glückszahl war. Die Betonung lag auf war, denn diesmal hatte sie ihm kein Glück gebracht. Auf dem Weg zum Gepäck riss Ethan trotzdem die Verpackung auf und kaute lustlos auf dem Riegel rum.
Am Gepäck angekommen suchte Ethan sich zunächst seine, dann Isabelles Tasche. Die noch fast volle Fanta-Flasche aus seinem Gepäck öffnete er und nahm einen Schluck, um die Reste des Schokoriegels runter zu spühlen. Dann wendete er sich an Mike. "Ich finde, Isabelle sollte auch eines dieser Headsets haben. Ich könnte es ihr mit ihrer Tasche zusammen geben. Und wenn alle wichtigen Leute Headsets haben und noch welche übrig sind, hätte ich auch gern eines."
Mittlerweile bereuhte es Ethan, nicht Mike gewählt zu haben - auch wenn Isabelle noch am Leben war, war sie einer großen Gefahr ausgesetzt gewesen und Mike wäre für diesen Posten sicher besser geeignet gewesen.
Geändert von gRuFtY (08.08.2012 um 15:10 Uhr)
Stichworte