Bekümmert sah Isa zu, wie Ethan sich in eine Ecke hockte. Der Junge wirkte mitgenommen und Isa konnte es ihm nicht übel nehmen. Sie selbst hatte Schwierigkeiten, das Geschehen zu begreifen und wenn ihr nicht alles so real vorkommen würde, hätte sie das alles nur für einen Traum gehalten.
Ehrlich gesagt hatte Ethan sich schon etwas seltsam ihr gegenüber verhalten, nachdem sie ihre Ansprache gehalten hatte. Sicher der ganze Stress. Isa huschte so nah es ging an seine jetzige Position heran und klopfte gegen die Scheibe. Als Ethan in ihre Richtung blickte, setzte Isa ein Lächeln auf, welches, wie sie hoffte, mitfühlend und muteinflößend aussah, und rief herunter: "Mach dir nicht zu viele Sorgen. Die arbeiten drinnen gerade an einer Lösung und ich habe hier oben schon einen möglichen Fluchtweg erspäht." Dann fiel ihr etwas ein. "Sag mal, kannst du mir einen Gefallen tun?" Sicher würde eine Beschäftigung ihm guttun. Nichts war schlimmer als Handlungsunfähigkeit, wie sie selbst wusste. "Die Mechanikerin gibt gerade das Gepäck raus - könntest du vielleicht meinen Rucksack holen? Er ist nicht schwer." Sie lieferte eine kurze Beschreibung ab und warf ihm ein dankbares, hoffnungsvolles Lächeln zu.