Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 1 - Die Flucht aus dem Flughafen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lèo hatte eines der Croissants genommen und auch dem anderen Kerl, der nicht ganz so enthusiastisch malte, hatte Ian eine der köstlichen Backwaren zugeworfen. Er lächelte beim Anblick von Lèo, die ihre Zunge konzentriert zwischen die Lippen klemmte, während sie malte und zwischendurch vom Croissant abbiss. "Na gut! Eine Künsterlin darf man nicht unter Druck setzen!", grinste er bedeutungsvoll und stand schon wieder auf. "Ruft mich, wenn ihr fertig seid! Ich bin schon gespannt, was ihr da auf's Papier zaubert!"

Keine weitere Reaktion abwartend, drehte er sich weg und sah sich um, auf der Suche nach dem Kerl, der zuvor etwas von Headsets gerufen hatte. Die könnte man ja bald ganz gut gebrauchen. Vielleicht sollte ich davon mal welche mitnehmen, wenn genug da sind. Er konnte den Mann aber in der allgemein herrschenden Hektik auf die Schnelle nicht ausfindig machen. Ahh. Das Gepäck!, fiel es ihm schlagartig ein und er machte sich auf, mit schnelleren Schritten in Richtung der befreiten Gespäckstücke zu laufen.

Dort angekommen traf er auf den Kerl mit dem merkwürdigen Bart, der das gesamte Gepäck recht grobschlächtig durchforstete und nicht wirklich viel System in die Suche zu stecken schien. Ian selbst brauchte sich nicht lange umzugucken, als er schon seinen großen, dunkelblauen Hardcase-Koffer erblickte und diesen zu sich hievte. Endlich. Ein paar der Dinge aus dem Koffer könnte er bestimmt hin und wieder gebrauchen, auch wenn sich dort vermutlich nichts Wegweisendes drin befand.

Geändert von MeTa (08.08.2012 um 15:08 Uhr)

Stichworte