-
Held
"Auf das Angebot mit dem Whisky komme ich gerne zurück... sobald wir hier draußen sind. Wir sollten uns dringend etwas einfallen lassen, wie wir die Leute mit dem Gepäckwagen rechtzeitig auf die Balustrade verfrachten können, bevor sie als Zwischensnack enden. Irgendwelche Ideen?"
Alistair nahm den Ohrstöpsel entgegen und betrachtete ihn misstrauisch. Dann tat er es Abby gleich und machte das kleine Gerät an seinem Ohr fest.
[Was interessieren mich die anderen? Ich hoffe nur, dass ich hier heil rauskomme und Suparman unbeschadet mitschleifen kann.]
"Hm, dann hoffen wir einfach mal, dass ich noch Whisky übrig habe, wenn wir hier rauskommen", erklärte er und blies eine Rauchwolke über seinen Kopf, "ne Idee hab ich leider nicht, noch nicht. Normalerweise fällt Jack immer was ein, aber der scheint gerade anderweitig beschäftigt zu sein."
Alistair blickt über seine Schulter und sieht den pinken Katzenmann fröhlich durch die Reihen der anderen tanzen, Handstände machend, Räder schlagend, und dem ein oder anderen das fiese Grinsen direkt vor das Gesicht haltend.
"Aber wie wärs mit dem Wagen den du repariert hast. Das Teil müsste doch hoch genug sein um da rauf klettern zu können, oder?"
Während er die Frage in den Raum wirft, kramt er in seiner Tasche herum und holt die Luger hervor.
[Da ist sie ja! ]
Erfreut, dass es seine Waffe tatsächlich geschafft hatte hier anzukommen überprüfte er sie kurz und holte dann eines der passenden Magazine raus um das Schmuckstück damit zu laden. Um sie immer griffbereit in der Nähe zu haben, hob er seine Jacke hinten hoch und schob sie halb in die Hose.
"Mal so ganz nebenbei", begann er dann interessiert an Abby gerichtet, "was sind das denn für Tatoos die du hast?"
Nebenbemerkung: Kursiv geschriebene Sachen sind Gedanken, aber ich sehe gerade, das erkennt man nicht so gut, ich setz das sicherheitshalber nochmal zusätzlich in eckige Klammer.
Geändert von Streicher (08.08.2012 um 14:35 Uhr)
Stichworte