Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 1 - Die Flucht aus dem Flughafen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [D52]

Nachdem Keko widerstrebend von dem Sicherheitspersonal in die Wartehalle geschoben wurde, wo bereits das zwischenmenschliche Chaos ausgebrochen war, saß er vorerst für einige Zeit still in einer Ecke um sich sowohl der Situation, als auch über seinen Zustand klar zu werden. Da das in seinem derzeitigen Dämmerzustand nur schwer gelingen wollte, bemerkte er kaum, was um ihn herum geschah.
    Spätestens als ihm plötzlich klar wurde, dass er soeben Schüsse und wohl sogar auch Explosionen gehört hatte, wurde eine Dosis Nüchternheit in sein Blut gesondert, welches ihn auf die andere Seite zurück brachte.

"Verflucht, was beim Arsch der heiligen Makoana ist hier eigentlich los?!"

Blutverschmierte und sich gegenseitig anschreiende Leute mischten sich mit zusammen kauernden Gruppen und umhereilenden, geschäftig wirkenden Menschen, welche zielstrebig durch die Halle gingen.
    Nur Keko stand in der Mitte der Halle, als wäre er gerade von einem schlimmen Albtraum in einen noch grauenhafteren geraten.

Keko wandte sich an eine junge, nicht gerade unattraktive Ärztin[Tess]:

"Können Sie mir sagen was hier los ist? Ich... ich glaube ich habe etwas wichtiges verpasst..."
    sagte er, während hinter ihm blutverschmierte Leiber danach trachteten, die verglasten Wände zur Wartehalle einzureißen...

-------------------------------Einige Zeit später------------------------------------------------
    Er musste hier raus, das war klar, doch alleine würde er es nicht schaffen.
    Als Keko inmitten des Chaos nach einem Ausweg suchte, bemerkte er etwas ungewöhnliches an der Tür zur Aservatenkammer...
    "Vielleicht sollte ich da mal einen Blick hineinwerfen..." [AUFGABE ETA]

Geändert von BIT (08.08.2012 um 11:44 Uhr) Grund: Sig aus!

Stichworte